kriegt man mit ner 5 im hauptfach (mathe) qualifikationsvermerk?

4 Antworten

eig nicht ich glaube du musst mind 4 stehen frag doch mal bei deinem lehrer nach ich konnte damals noch eine facharbeit mit thema meiner wahl in mathe machen um sie auszugleichen

Bei mir auf der Schule könnte man die 5 nur mit den anderen beiden Hauptfächern ausgleichen.

Nein, keine Chance mit einer 5

Bleibt man mit einer 5 in Mathe sitzen(Hauptschule,NRW)?

Hallo!

Ich habe höchstwahrscheinlich eine 5 in Mathe auf dem Zeugnis, da ich alle Arbeiten 5,6 oder 4 geschrieben habe. Ich habe aber nirgendwo weiter eine 5 in einem Hauptfach oder ne 6. Ich gehe in NRW auf eine Hauptschule. Kann man die 5 mit einer 3 z.b. in Englisch ausgleichen?

Nachhilfe bekomme ich schon.. Seit kurzem weil die Stadt ein bisschen lange brauchte den Antrag zu bearbeiten

MfG

...zur Frage

Welche Note brauch ich um eine 5 im Hauptfach auszugleichen?

Ich bekomme wahrscheinlich 2 5en auf dem Zeugnis : eine in Geschichte(Nebenfach) und eine in Mathe (Hauptfach) . Geschichte kann ich locker ausgleichen , aber Mathe weiß nicht...:( wie kann man die 5 in Mathe ausgleichen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mit Nebenfach Hauptfach ausgleichen Hauptschule

Hallo,nehmen wir mal an man hat nur 4 er im Zeugniss ,eine 5 in mathe und eine 2 in Physik. Kann ich mit der 2 in Physik die 5 in Mathe ausgleichen?

...zur Frage

Habe montag abschlussprüfung was wenn..?

Hey leute schreibe am Montag Mathe Prüfung ich verstehe Mathe garnicht und bin mir auch sicher dass ich es im zukunfr auch nicht schaffen werde zu verstehen!!

Kann ich trotzdem die Abschlussprüfung bestehen, wenn ich englisch und deutsch bestehe? Also besser gesagt dann ausgleichen mit 2 3 er..

...zur Frage

kann man eine 6 im hauptfach(mathe) ausgleichen wenn ja wie und mit welcher note

...zur Frage

realschulabschluss trotz 5 im hauptfach?

Ja, bekomme ich meinen Realschulabschluss trotz einer 5 in Mathe? Wohne in Niedersachsen. Und mal angenommen ich habe im Nebenfach noch eine 5, welche ich ausgleichen kann. Und halt die 5 in Mathe, kann ich Mathe dann mit einen Hauptfach ausgleichen oder kann man Hauptfächer nur mit 2 weiteren Hauptfächern ausgleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?