Kriegt man mit dem crosstrainer ein sixpack?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Crosstrainer ist ein Allrounder, also fast der ganze Körper wird beansprucht. Mit einer Mischung aus Kraftsport (besonders Bauch), Crosstrainer und einer guten Ernährung ist das Sixpack vorprogrammiert.

23

und wie lange dauert das? weil ich mache jeden 2. tag corsstrainer und will KEIN sixpack!

0

Nein der Cross Trainer ist zwar optimal für den ganzen Körper aber ein Sixpack halte ich für übertrieben. Dazu brauchst du zusätzliche Übungen.

nein, Sixpack kommt vom Abnehmen durch entsprechende Ernährung.

Sixpack bekommen - Mädchen

hei leute, ich bin 14 und relativ schlank, also ich hab seehr wenig bauchfett. Ich würde joggen gehen um das restliche bauchfett weg zubekommen. Aber ich weiss nicht was ich für Übungen machen kann um ein sixpack zu bekommen. Kennt ihr Übungen?:D danke im voraus :)

...zur Frage

will muskulöser aussehen

Hallo, ich habe angefangen regelmäßig zu trainieren. Möchte ausserdem ein sixpack haben. Trainieren tuhe ich den ganzen körper. Muss ich um ein sixpack zu bekommen trotzdem auf die ernährung achten wenn ich 6x pro woche 1std crosstrainer und krafttraining mache? Oder muss ich auch z.b. süßes weglassen?

...zur Frage

Kann man wenn man momentan dick ist direkt ein Sixpack bekommen?

Also auf die Frage bezogen ist lautet dies wie folgt: Ich habe entschlossen seit anfang des Jahres eine Diät + Sport zu machen dies hat bis jetzt auch relativ gut geklappt (-16.1 KG in ca. 10wochen) jedoch wenn man schon einmal so richtig motiviert ist möchte man natürlich mehr sprich evtl. ein Sixpack.. mein guter Freund sagte mir (er ist sehr dünn) das er um ein Sixpack zu bekommen Eiweiß etc essen muss oder so ein, Muskel aufbaushake machen muss da man ja soweit ich weiss erstt etwas fett braucht um dir was anzutrainieren.. also da ich ja etwas dicker bin.Kann ich von meinen aktuellen stand wo ich etwas dicker bin direkt ein Sixpack erarbeiten oder ist das rein unlogisch und ich muss erst diese Shakes oder so zu mir nehmen...

Ich hoffe mal das ich hier jetzt keine Beleidigungen abbekomme das ich zu dick sei ;P und mir niemand mit den Witz kommt das ich mir eins kaufen kann xD

LG

...zur Frage

Leichtes sixpack Frau, auch mithilfe hula hoop?

Hey, ich möchte ein leichtes sixpack bekommen. Zu mir: ich bin 17 Jahre alt, bin 1,63m groß und wiege 58 kg. Habe glaube ich einen bmi von 21,8 oder so. Ich weiß, dass man sehr viele crunches, sit-ups und so machen soll.. Aber denkt ihr man könnte den Prozess beschleunigen, indem man auch noch hula hoopt? Muss ich dann auch viel Obst essen? Oder auch Fleisch, süßes etc? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?