Kriegt man Krebs, wenn man Laptop zu oft auf den Schoß legt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn Du ein Junge/Mann bist, ist das nicht gut für Deine Hoden, weil sie erwärmt werden, das mindert die Spermienqualität !!!

Schau einmal: http://iobic.de/18764

Dankeschön für den STERN !!!

0

Krebs nicht, aber bei Männern ist es nicht gut, wenn es zu heiß wird. Studien haben ergeben, dass es sein kann, dass diese Hitze zu Unfruchtbarkeit bzw. weniger Fruchtbarkeit des Mannes führen kann. Daher liegen die Geschlechtsorgane des Mannes außen, denn sie sollen kühl, nicht warm sein. Bei Frauen ist es egal, die müssen sich eher warm halten.

Ja! Auf dem Schoß ist die Festplatte pemanent Bewegungen und kleinen Stößen ausgesetzt, das führt über kurz oder lang zu einem Headcrash Die Lüftung wird teilweise abgedeckt und dadurch die Kühlung erschwert - das verkürzt die Lebensdauer Bei einer unachtsamen Bewegung (z.B. kurzes Erschrecken etc.) kann das Notebook abstürzen. Es mag für Dich vielleicht bequem sein, aber keineswegs hilfreich für das Notebook.

Durch sogenannten Elektrosmog kann man Krebs bekommen, behaupten manche Studien. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich, man braucht dazu schon extrem hohe Mengen. Und das Laptop auf dem Schoß ist da eher nicht gefährlich... gefährlicher wäre es, wenn du dir die Mikrowelle auf den schoß legst!

ne aber es wär besser wenn eher die decke auf deinem schoss liegen würde, geh pennen alte :D

Du bekommst eine fliehende Stirne und ein fliehendes Kinn und wenn du nicht aufpasst, haut der Rest auch noch ab!

Nein, bekommt man nicht.

Das einzig "gefährliche" ist der Eierwärmereffekt. Die Samen werden dann träge, regenerieren sich aber schnell. ;-)

Vor dem Kindermachen sollte man den Laptop also vom Schoß nehmen. Dann wird alles gut.

Quatsch, den Laptop kannste überall hingeben wo du willst. Das Einzige, worauf du achten solltest, ist die Lüftungsschlitze an den Seiten nicht zu blockieren; das kann unschöne Langzeitfolgen für den Laptop haben.

sowas habe ich tatsächlich letzte tage auch bei yahoo gelesen. so ein bullshit.

Absoluter Quatsch ... denn ich habe gar kein Laptop ...

nein das sagen nur übersensible menschen!

Das is Unsinn, mach dir keine Gedanken... also is net gefählich.

du musst nur aufpassen das er nicht zu heiß wird besser ist es wenn du ihn auf eine Tischplatte stellst

Was möchtest Du wissen?