Kriegt man keine Schlüsselfragmente und Kisten mehr wenn man in Lol Chatbanned war?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nekn bekommst nicht. Musst lange nicht auffallen bis eine Meldung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance ein Schlüsselfragment verringert sich immer wenn du ein bekommst kisten bekommst du wenn du ein s hast aber nur wenn du mit den chsmp noch nie ein s hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAW2107
26.05.2016, 23:07

Die Meldung kommt nach jedem Game: Du bist wegen früherer Verhaltenseinschränkungen nicht berechtigt, Beute zu machen.

0

Die chancen werden verringert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch ich glaube schin, dir wird das bloß nicht angezeigt. Beim disc.und reco. Solltest du es aber haben.  So in der Theorie...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAW2107
26.05.2016, 22:34

Ne ich hatte 10 tage chatban. ist auch abgelaufen und jetzt krieg ich keine Kisten&Schlüsselfragmente mehr... Hat auch ne Meldung nach jedem Game

0

Was möchtest Du wissen?