Kriegt man irgendwelche coolen sneaker auch für ca. 60€?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das Problem konnte aber meine Eltern zu den Adidas Zx Flux überreden, sag einfach das die Schuhe dafür sehr gute Qualität haben und du sie sehr lange tragen kannst. Falls sie trotzdem nicht erlauben empfehle ich:

Vans Oldskool

Nike Tanjun

Nike Air Max Full Ride

Schau mal auf titus.de. Da gibts voll coole Sneakers aller Hersteller. Wenn Du Glück hast, findeste da was redutiertes.

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben.

eigentlich steht in den tags "kein Onlineshop".......da meine eltern nichts von onlineshops halten :(

0