Kriegt man bei Youtube Geld für Klicks? :D

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, durch Klicks oder Abonnenten kann man in Youtube kein Geld verdienen. Übehaupt kann man bei Youtube kein Geld verdienen.

Das ist ja nur ein ganz normaler Musik bzw. Video player ("abspieler") so wie MyVideo oder ähnliches.. da kann man ja schließlich auch kein Geld dafür bekommen^^

Naja ich hoffe ich konnte dir damit helfen, kannst mir ja ein Stern dafür geben, hast ja schließlich auch was davon ;)

Das ist nicht ganz richtig. Du kannst sehr wohl Geld verdienen mit Videos. Es gibt dazu neue Richtlinien auf YouTube, dort kannst du durch das Zulassen von Werbung auch Geld mit deinem Video verdienen. Je mehr es anschauen, je mehr Impressionen werden erzeugt und die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich einer auf diese Werbung - in Form eines Klicks - reagiert steigt.

Soweit ich das allerdings gelesen habe, funktioniert das bisher noch nicht in Deutschland.

0
@EtienneGobliom

doch das tut es. wieso hat dann zb simon desue ne x-box 360 verschenkt???? er sagt auch selber dass er damit geld verdient. ich schätze für 100.000 klicks bekommt man 100 € oder so. ka.

0
@emmalise

Es sieht derzeit so aus, dass man pro 100 Klicks 0,10€ im Monat auf sein Konto eingezahlt bekommt. Dies läuft aber über Google absynth oder so ähnlich,

Die Rechnung sieht also so aus:

100 Klicks sind 0,10€ im Monat 1000 Klicks sind 1€ im Monat 10.000 Klicks sind 10€ im Monat ........

0

Youtube bezahlt wirklich pro 1000 klicks hast du 1€ ;) desswegen hat der tanzende Opa auch 1 mio. bekommen ;) wegen 10.000.000 klick :O :D

Kannst du rechnen bei 10.000.000 klicks würde er 10.000 € verdienen Facpalm

0

Man muss sich mit seinem Video erste mal bewerben, und das ist die grösste Hürde wenn die hinter dich ist dazu muss aber das video wirklich ein Kracher sein dann kommt Google  mit einem Werbevertrag aber wie gesagt nicht sich Ilusionen machen dass Du soweit kommst mit einem Video wo Deine Oma bei Kaffe zu sehen ist,OK. Wenn alles in Butter ist bekommst Du 1 Cent aber nicht euro cent sondern US Cent pro Click. Viel Glück.