Kriegt man in neverwinter ein schneller reittier am ende/richtung lvl 70?

2 Antworten

Nein gibt es leider nicht.
Mounts kann man durch abschließen von Events (am Wochenende Marken sammeln) erhalten oder für ZEN/Astraldiamanten beim Händler kaufen.

Ich glaube nicht, die muss man sich extra kaufen

schnelles, gesundes Abendessen

Hallo liebe Community,

ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende. Mein Mann isst alles und kann sich nie entscheiden und mir fällt nichts Neues mehr ein.

Also...ich bin auf Ideensuche für ein schnelles, gesundes Abendessen für heute Abend.

Es sollte keinen großen Aufwand machen, da ich erst spät zu Hause bin, zudem gesund und schmackhaft sein. Mehr Anforderungen habe ich nicht. ;-)

Habt ihr selbst erprobte Ideen? Gerne auch mit Rezeptlinks.

Ja, ich kenne die gängigen Rezepteseiten im Internet, aber mir fehlt die Zeit und die Lust alles zu durchforsten.

Danke für eure Ideen.

Antigone

...zur Frage

Wie kann ich bei Tera ein Reittier beschwören?

Hallo, Zurzeit bin ich lvl 15 und habe die Quest Aufsatteln erfüllt. Ich habe die "Beschwörungslernrolle" kann sie aber nicht nutzen und somit kein Pferd beschwören...was mache ich falsch?

...zur Frage

WOW - soll ich Reiten ab LVL 40 kaufen oder nicht kaufen?

Hi, ich habe neu mit wow angefangen. Ich bin Hexenmeister und jetzt lvl 35 und level gerade im Südlichen Brachland. Ich bin ja bald LVL 40 und dann kann man sich die nächste Stufe fürs Reiten kaufen. Ich bin aber nicht sicher, ob ich das tun soll. Ich habe gerade nur 48 Gold und das Reiten kostet 40 Gold plus das reittier. Das Problem ist, dass man ja mit 60 fliegen lernen kann, was 225 gold oder so kostet. Ich werde schlecht in 20 Leveln 225 gold bekommen oder? Meine Frage 1. Ist das schnelle reiten sinnvoll, wenn ich mit 60 fliegen lernen kann, 2. Braucht man das Fliegen für die Scherbenwelt oder kommt man da auch mit nem Reittier vorran . 3.Was ist die bessere Wahl, schnelles Reiten nicht kaufen oder kaufen?

...zur Frage

Neverwinter Mount!

Hallo, Ich spiele jetzt seid einiger Zeit Neverwinter und ich bin jetzt lvl 20. Und was ich wissen will ist ob ich ein Reittier von Gegner oder Bosskämpfen bekommen kann also damit ich auf dem Boden oder in Kisten ein Mount finde? Danke im vorraus

...zur Frage

Neverwinter atrributwerte vernichtender hexenmeister?

Habe 12 k kraft 4,4 krit 4,4 lebensentzug aber nur 700 rüstungsdurchdringung mit lvl 70 sollte ich mehr davon haben und wenn ja worauf verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?