Kriegt man im media markt auch ein ladekabel für das smartphone dazu?

3 Antworten

Also erstmal entscheidet der Smartphonehersteller ob er kopfhörer und ladekabel mitliefert bei dem Smartphone nicht mediamarkt aber normalerweise sind kopfhörer und ladekabel meistens dabei.Wenn kein ladekabel dabei ist musst du eins dazu kaufen oder ein usb kabel um es am pc aufzuladen und wenn du kopfhörer willst kauf dir auch welche,gibts ganz viele;)

Über das enthaltene Zubehör entscheidet nicht MediaMarkt, sondern der Smartphone-Hersteller. Ein Ladekabel sollte normalerweise aber dabei sein.

Wenn das so ist werde ich mich auf mein handy freuen ;D

0

Hey,

ob du ein Ladekabel dazu erhältst oder nicht, entscheidet der Hersteller, nicht der Fachmarkt (z.B. Media Markt). Eigentlich ist immer ein Netzteil bei den Geräten im Lieferumfang enthalten, das gehört ja quasi genau so dazu wie die Betriebsanleitung.

HTC One SV Bildschirm plötzlich schwarz!

Hallo bei meinem HTC one sv is der Bildschirm plötzlich schwarz geworden es lässt sich nicht mehr einschalten und wenn ich es an das Ladekabel häng zeigt der Bildschirm nur die geladene Prozent des Akkus an und die Orange-LED leuchtet dauerhaft. Habe auch schon versucht einen Hard-Reset zu machen über den Power Taste und Lautsprecher Taste aber ohne Erfolg.

Kann mir da einer weiterhelfen?

MfG Snipid

...zur Frage

Wo bekommt man gute Kopfhörer her?

Hallo! Zu Weihnachten wollte ich meiner Mutter neue in ear Kopfhörer kaufen, da ihre letzten kaputt gegangen sind. Bei welchen Läden bekomme ich gute? Jetzt bitte nichts aus dem 1 Euro Shop oder so, denn diese Kopfhörer taugen nichts. So Läden, wie Saturn, Media Markt oder allgemein solche Elektronik Läden haben wir bei uns nicht. Wo kann ich noch qualitativ gute kaufen? Und woran erkenne ich, dass diese gut sind? An den Preis? Und wieviel kosten eigentlich gute Kopfhörer?

Lg

...zur Frage

Umtausch von Saturnartikeln bei Media Markt möglich?

Ich habe mir vor einem Jahr ein HTC-Smartphone gekauft, welches jetzt aber Staub unter dem Bildschirm hat. Kann ich den Artikel auch beim Media Markt umtauschen, wenn ich ihn bei Saturn gekauft habe?

Der nächste Saturn ist gute 35km weit weg, deshalb möchte ich lieber in den nächsten Media Markt.

...zur Frage

iPhone Ladekabel bei Media Markt

Also ich gehe heute Mittag mir ein neues iPhone Ladekabel kaufen & zwar bei Media Markt, da meines leider weg ist. Eine Freundin & ich haben gestern schon geschaut, wie viel das ca. kosten würde, damit ich Bescheid weis, leider haben wir es auf der Internetseite von Media Markt nicht gefunden, kann auch sein dass wir es übersehen haben, aber selbst bei der Suche kam nichts.

Weis jemand von euch, wie viel das Ladekabel ca kosten wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?