kriegt man im dm gleitmittel?

15 Antworten

Also ich weiß, dass es im dm Condome gibt. Und zwar erstaunlich viele. Also wirds da sicherlich auch Gleitgel geben...

Klar kriegt man das da! War selbst schon mal drin und hab geschaut... die haben eine Menge Auswahl an Gleitgel! Nicht nur von Durex sondern auch von anderen Marken! Stehen bei uns rechts neben den Kondomen... sonst kannst du ja auch mal im onlineshop von schlecker oder auf www.eis.de schauen!

Hilfe meine Frau lässt mich sexuell verdursten!!! Ich weis einfach nicht mehr weiter, ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll es schein aussichtslos?

...zur Frage

ist Butter eine gutes Gleitmittel?

kann man bein Sex Butter als Gleitmittel verwenden, ich bin knapp bei Kasse und trau mich nicht Gleitmittel zu kaufen, hab aber noch eine Butter im Kühlschrank kann ich die zum Sex benutzen

...zur Frage

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, HILFE?

hallo zusammen, ich würde mich für jeden tipp von euch freuen ! ich bin 16 und wurde vor einem halben jahr entjüngfret, schon bei der entjüngferung gab es grosse probleme, wir haben es cirka 10 mal versucht (ich hatte sehr grosse shmerzen) bis der penis in meiner vagina "rein passte" also beim ersten richtigen mal habe ich ihm die erlaubnis gegeben es einfach zu machen. wir haben einmal in der woche sex. jedesmal dauert es ein moment bis der penis drin ist weil es den ersten moment weh tuht und auch bei gewissen positionen vorallem doggy habe ich bauch und rücken shmerzen (nur der untere teil vom rücken) woran liegt das? kann es sein das sein gutes stück einfach zu gross ist für meinen körper? was kann ich unternehmen? was für ehnliche erfahrungen habt ihr gesammelt?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Ich männlich 17 hab Massage Öl als gleitmittel?

Ich hab Massage Öl als Gleitmittel verwendet und jetzt brennt mein gemächt ziemlich ich wollte fragen was ich dagegen machen will

...zur Frage

Was kann man als Gleitmittel benutzen?

Hallo, Was kann alles als Gleitmittel benutzen wenn man sich befriedigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?