kriegt man hiv+ durch s nackte kuscheln mit der freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

HIV ist nicht durch kuscheln zu übertragen!

Kommentar von numero222
29.06.2016, 02:14

halt ich hab es nicht und sie auch nicht es klingt dumm aber wenn ich mit mein glied sie am after nur berühre ist das eine gefahr?

0
Kommentar von Tkiym
29.06.2016, 02:20

Wie mein vor Schreiber schon schreibt, seit ihr beide nicht infiziert so könnt ihr "Blutsbrüder" spielen und euch das Blut eures Lebensgefährt spritzen euch würd nichts passieren. Es sei denn es ist eine benutze Spritze die von "Crack-House" zu euch gelang. Arigats~t+pazolite.

1

Wenn sie den Virus hat und dein evtl. Vorsaft in Kontakt mit ihrer scheidenflüssigkeit kommt wäre es theoretisc möglich aber eher unwahrscheinlich.

Durch den Austausch von Körperflüssigkeiten. Küssen, GV und wenn ihr beide ne offene Wunde habt durch Blut. Ist auch ne Körperflüssigkeit. Wenn sie dir einen bläst kommt sie wohl mit Sperma in Kontakt. Eine winzige offene Stelle im Mund reicht da schon. Aber ich denke keiner von euch hat HIV.

Kommentar von Hoehlenmaus
29.06.2016, 07:54

Das Virus wird NUR über Blut übertragen. und bisher gab es keinen Fall, wo das Virus über Oralsex übertragen wurde. bei GV entstehen durch die Reibung Mikroläsionen, also winzig kleine Blutadern werden aufgescheuert, durch die dann eine ganz geringe Menge Blut “ausgetauscht“ wird, wodurch HIV übertragen werden kann. auch da liegt die Wahrscheinlichkeit nur bei etwa 1%

0

Eigentlich nein, Das HIV Virus wird nur  durch Blutkontakt übertragen.

Kommentar von Wuestenamazone
29.06.2016, 03:25

Körperflüssigkeiten nicht nur durch Blut.

2

Unmöglich ist das nicht, Wahscheinlich aber auch nicht. Wenn du wirklich die Sorge hast, du könntest dich angesteckt haben, dann lass dich testen.

lg

Kommentar von numero222
29.06.2016, 02:16

aber sie hat kein hiv 

0

Was möchtest Du wissen?