Kriegt man Haarausfall von Haarsytlingpräperaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, wollte nur eichhorn kommentieren: stylingprodukte(gel, wax, schaumfestiger...), sowie tönungen legen sich um das haar und schädigen das haar nicht!!! anders ist es mit farben, oder auch tönungen wo h2o2 superperoxyd enthalten ist - das dringt in die schuppenschicht der haare, und schädigt sie! jedoch wenn man die richtigen produkte hat und es nicht übertreibt, ist es voll ok und bewirkt auch keinen haarausfall! l.g.

Von Schaumfestiger mal gar nicht,aber wenn du Haargel,wenn er noch hart ist,mit der Bürste einfach so aus bürstest,fallen schon ein paar Haare aus,befeuchte das Haar vorher,dann "Schrubbt"es nicht so.

ja aber die fallen zwar aus aber wachsen wieder nach und man kriegt keine glatzte oder