Kriegt man grün Stich raus mit rot färbungschampoo ich habe auch gehört dass man das durch Aufheller raus bekommen aber welchen blond aufheer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde ich nicht empfehlen.
Ich würde die Haare einfach öfters waschen dann geht das von allein raus.
( kann mit Hilfsmittel noch mehr in die Hose gehen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brunetteba
13.11.2015, 16:44

Ich habe es schon oft gewaschen und es geht nicht einfach raus

0
Kommentar von ljuba19
13.11.2015, 18:09

Also ich habe mir für meinen dunklen Ansatz einen aufheller gekauft und ich hatte danach gelbe Haare. Also ich würde das nie wieder machen. (Ich bin Natur hell blond und hatte einen leichten dunklen Ansatz ) aber geh mal oder ruf beim Friseur an und frag was man da machen kann. Die kennen sich am besten aus und die haben mir mit Tipps auch geholfen und ich musste nichts zahlen

0

Was möchtest Du wissen?