Kriegt man größere Adern wenn man mehr Sport macht (dickere Adern)?

5 Antworten

Hallo! Wer von der Genetik her dazu neigt bekommt durch Krafttraining gut plastisch sichtbare Adern - sonst nicht.  Ich wünsche Dir alles Gute.

Größere Muskeln benötigen eine größere Durchblutung, was größere Adern benötigt. Also ja.

Soviel ich weiß nicht es wird nur das Herz größer kann bis zu 60% größer werden als ein normales herz.

Wie mach ich meine Adern stärker sichtbar?

Wie kann ich meine Adern an den Armen stärker sichtbar machen? Habt ihr ein paar Tipps? Was für Übungen ich machen sollte, wie oft ich trainieren sollte, und was vielleicht ganze gut ist um einen niedrigen Körperfettanteil zu bekommen.

...zur Frage

Kriegt man durch Sit ups ein Sixpack und durch Liegestützen dickere Oberarme und ein breiteres Kreuz

Kriegt man durch Sit ups ein Sixpack und durch Liegestützen dickere Oberarme und ein breiteres Kreuz ?

...zur Frage

Adern gucken raus nach dem sport?

Immer wenn ich sport mache sagen wir eine halbe stunden cardio werden meine adern immer dick bz kommen sie so etwas raus an meinen füßen und händen wieso ist das so ist das was gutes? Wird blut gepumpt dadurch oderso ahhaah?

...zur Frage

dicke adern Handrücken, Unterarme -> viel Sport?

Hey liebe Community,

es gibt ja diese Menschen, bei denen man auf dem Handrücken und ein bisschen den Unterarm hoch sehr dicke Adern sehen kann. Wie unterscheiden die sich von den dicken Adern, die man sieht, wenn man den Arm stundenlang runterhängen lässt und das ganze Blut reinfließt?

Bekommt man diese Adern nur, wenn man sehr viel Sport treibt bzw was für Sport muss man machen, um sie zu bekommen? Nein, ich will mir das nicht zulegen, mich interessiert es nur. :)

LG AnnikaHBorg

...zur Frage

Wie bekomme ich (weiblich) Adern und mehr muskeln an den Armen?

Hallo, wie bekomme ich Adern und mehr Muskeln an den Armen? Bitte keine Kommentare wie sieht nicht gut aus an Frauen und so. Danke für jede hilfreiche Antwort! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?