Kriegt man Geld wenn man beim Asi TV mitspielt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und eigentlich sollte diejenigen, die damit gequält werden, auch ein Honorar verlangen (Schmerzensgeld)

Glaube ich nicht. Die fragen nur nach den Aufnahmen. "Wann komm ich denn in Fernsehn"? Billiger kann RTL nicht produzieren...

Du bekommst eine Aufwandsentschädigung. Die wird dir aber aufs ALG2 voll angerechnet...

ja man bekommt Geld dafür aber nicht viel

ja bekommt man. aber nicht wahnsinnig viel. ich sehe die hier im ruhrgebiet immer drehen...

http://www.cosmiq.de/qa/show/2829346/mitten-im-leben/

MissEmmy

Nein die lassen dich in der Warteschleife solange bis sie deinen Gewinn wieder reinbekommen. Nicht emphelenswert.

ja, sicher. das ist ein ganz normaler job. wer würde den scheiß auch umsonst machen?

ja aber ziemlich unterbezahlt

Was möchtest Du wissen?