Kriegt man etwas aus einem Papiercontainer wieder raus, das da gar nicht rein sollte?

2 Antworten

Du kannst ein Kind einsteigen lassen, das bequem durch den Schlitz passt.

Sonst musst Du Dich bei dem Abfallunternehmen erkundigen, wann geleert wird. Die sind bereit, einen leeren Lkw zu schicken, damit Du bequem in den ausgekippten Sachen suchen kannst. Mir ist mal ein Ring da reingefallen (meinte ich), daher kenne ich die Prozedur. Kostet natürlich Trinkgeld. Als der Container auf seinen alten Platz gebracht wurde und die Schnipsel auf dem Boden weggeräumt waren, fand sich der Ring dort drunter. Wenn Dir das Durchwühlen auf dem Lkw blühen sollte, dann "viel Vergnügen". Du glaubst ja gar nicht, wieviel in so einen Container passt!

Ich frage mich gerade, wie klein ein Kind sein muss, dass es durch diese Schlitze passt... grübel Dabei fällt mir auf, wie viele verschiedene Modelle dieser Container es gibt - auch komisch...

0

Also die Papiercontainer die ich kenne, da kann man den Deckel öffnen (nach hinten schieben) und Dinge wieder rausholen. Wenn die Länge der Arme nicht reicht, reinklettern, dürfte bei Papier + Pappe ja kein Problem sein.

Was möchtest Du wissen?