kriegt man einen besseren po wenn man abnimmt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

mache auch squats<

Damit machst Du schon alles richtig. Squats trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Der Po bekommt Form und Festigkeit - er wird knackig. Zusätzlich würde ich Dir noch zu einem straffenden Workout raten - z. B. wie hier :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Übrigens hast Du Idealgewicht. Nicht zu viel abnehmen!!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich, nicht bei deinem Gewicht, aber durch Sport. Google doch mal, dann findest du zB sowas: http://www.bildderfrau.de/gesundheit-fitness/knackiger-po-7-uebungen-d10446.html

Ess dazu nach Möglichkeit ordentlich Eiweiß, also Fleisch, Fisch oder noch besser Quark.
Aber auch nicht zu fettig, also nimm lieber Hähnchen/Putenfleisch und Magerquark.

Das Eiweß ist nötig, damit der Muskel sich aufbauen/formen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt für dich besser?

Wenn du einen Po wie J.Lo möchtest, musst du täglich ins Fitnessstudio gehen. Wir Männer mögen aber eher runde Popöchen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glitterunicorn
29.06.2014, 10:24

ich meine generell so einen runden

0

Nein im Gegenteil, der wird nur flacher und die ganzen Eigenschaften die im Gegensatz zu einem etwas breiter gebauten Gesäß verschwindet. Somit ist es vorteilhafter und besser einem kräftigen gluteus maximus zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der muskel macht den po also selber beantwortet :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?