Kriegt man eine leicht Orange Hautton durch Tomaten, da sie carotinen enthalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn überhaupt was wirken könnte, dann Karotten. Ob Du allerdings Lust hast, so viele Karotten zu essen wie notwendig wären... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
06.02.2016, 20:48

Wie viel Karotten müsste ich den Essen? 100-300 Gramm?

0

Nein :-D

Du müßtest auch kiloweise Möhren täglich verzehren, um einen Effekt zu erzielen. Möhren enthalten deutlich mehr Karotinoide, als Tomaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klappt mit Möhrensaft, wenn man ihn täglich trinkt, aber nicht mit TOmaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haut weiß ich nicht aber das fell meines hundes hat einen leichten rotstich seitdemer täglich karotten bekommt

ist aber nicht ungesund das hab ich mit meinem tierarzt durchgesprochen sieht halt nur komisch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?