Kriegt man eine Kreditkarte wenn man IV-Rentner ist, aber jeden Monst 4983.- auf dem Konto bekommt. Bitte Seriös antworten und helfen?

5 Antworten

Du bekommst als Hartz4-Rentener monatlich fast 5000€ aufs Konto?

Dachte, dann gibts bei solchen Einkünften kein H4.

Aber egal: Kreditkarte hängt u.a. vom Einkommen an. Du kannst auch eine auf Guthabenbasis kriegen.

Je nach Bank/ Art der Karte/ Art Deiner Einkünfte dürfte das gehen.

Beruhige dich. Der hat bestimmt gar keine andere Wahl weil es sicher Illegales einkommen ist. Drogen/Menschenhande/Erpressung.. irgendwas dieser Art. Oder er hat 10 Kinder. 

0
@PandaInSuit

Das stimmt nicht! Wenn du nicht lesen kannst lass es! Ich bekomm das für meine ganze Fsmilie! 

0

Die Prüfen ganz einfach deine Finanzen. Wenns Regelmäßig ist, dann ja. Aber die werden hoffentlich dann auch die Polizei zu dir schicken. 

Jetzt 100% Locker! 

Ich bekomm das hier in der Schweiz und das für mich meine Frau mein Kind!

0
@PandaInSuit

Du bist fehl am platz? 

Ich lebe in der Schweiz. Kein Hartz. Sondern meine IV Rente. Lerne lesen!

0
@BesmirStar

In Deutschland meint man damit Hartz IV das musst du schon anders Formulieren. 

0
@PandaInSuit

Ja damit wirst du sicherlich eine Kreditkarte bekommen. Die Bank prüft die letzten X einnahmen auf dem Konto und gut ist. Du kannst auch direkt bei der Bank die Kreditkarte aushandeln und sehen wie viel Kreditspielraum die dir geben wollen. 

0

Du hast sicher das Komma falsch gesetzt.

Bei dem Geldeingang, gibt kein Harz IV.

Mit dem Harz IV Geldeingang bekommst du bei keiner seriösen Bank eine Kreditkarte, wahrscheinlich noch nicht einmal eine EC Karte sondern nur eine Bankkarte.

Girokonto mit Visakarte

Hallo,

ich habe mir ein neues Girokonto bei der ING DiBa eröffnet. Zu diesem Konto gibt es außer der Girokarte noch eine Visakarte dazu. So wie ich das verstehe, ist die Visakarte doch eine Kreditkarte. Bis dato hatte ich noch nie eine Kreditkarte. Was muss man bei der Visakarte alles beachten, welche Vorteile/Nachteile hat die für mich ? Ich dachte immer das man bei einer Kreditkarte auch ein Kreditkartenkonto braucht und kein Girokonto, da man die Kreditkarte im Gegensatz zur Girokarte im höheren Maße überziehen kann.

Vielen Dank im Voraus.

MfG Felipe

...zur Frage

antrag für Barclay Kreditkarte new Visa abgeschickt mit Post id habe aber großen dispo kann es abgelehnt werden ?

...zur Frage

DKB Cash - wie funktioniert es den genau?

Hallo, habe mir vor kurzem ein DKB Cash Konto eröffnet (Heißt Girokonto+Kreditkarte!)

Nun, es scheint ja sehr simpel abzulaufen, dennoch wollte ich lieber noch einmal in der Comunity nachfragen! :)

Ich möchte die Kreditkarte für meine nächste Reise in die USA nutzen.

Schritt 1: Die gewünschte Summe (mein Taschengeld sozusagen) für die Reise auf das DKB Girokonto laden.

Schritt 2: Mit meiner Kreditkarte dann vor Ort in den USA Geld von einem Automaten abheben. Das wäre ja soweit kostenlos. Bleibt dies auch kostenlos für z.B. Überweisungen an eine Firma oder ähnliches mit der Kreditkarte?

Schritt 3: Bei Wiedereinkehr in Deutschland das Restguthaben auf dem Girokonto über einen Automaten mit der Kreditkarte abheben.

...Wären die Schritte so richtig, das ich in jedem Fall kostenfrei bleibe?

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Wie schnell bekomm man eine Kreditkarte?

Wir wollen nächste Woche nochmal spontan wegfahren, brauchen aber für die Hotelbuchung eine Kreditkarte... Haben sowas leider nicht und brauchen eine auch nur für solche Zwecke.

Kann mir hier jemand sagen, wie lange es ca. dauert, eine Kreditkarte nach Antrag zu bekommen? Und gibt es da irgendwas Spezielles, wenn man eine wirklich nur für solche Zwecke braucht?

Vielen Dank für die Antworten :-)

...zur Frage

Kann man eine kostenlose Visa/Kreditkarte bekommen, auch wenn der Anbieter nicht meine Hausbank ist?

Hallo, ich habe bei der Postbank mein normales Girokonto + kostenlose EC Karte (keine Maestro oder Visa). Da ich aber viel im Internet einkaufe, würde ich mir gern eine Visa/Maestro Kreditkarte anschaffen. Bei der Postbank kostet dies ja einiges. Ich habe aber gelesen, dass es einige Anbieter gibt, die diese Karte kostenlos anbieten. Muss ich dazu ein Konto bei dem Anbieter eröffnen oder wie funktioniert so etwas. Welche Anbieter sind seriös ?

...zur Frage

Konto für Auslandsjahr USA

Hallo ich mache ein Auslandjahr in den USA aber weiß nicht welche Methode eines Kontos am besten ist. Habt ihr Erfahrungen ? Postbank bietet glaube ich 10 oder 20 mal kostenlos abheben an. Es gibt ja auch die Möglichkeit auf das Konto meiner Eltern per Vollmacht(mit Kreditkarte) oder so zuzugreifen also mit ner zweiten Karte ich weiß nicht was besser ist vlt könnt ihr mir helfen :) vielen dank schonmal lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?