Kriegt man eine Kreditkarte wenn man IV-Rentner ist, aber jeden Monst 4983.- auf dem Konto bekommt. Bitte Seriös antworten und helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst als Hartz4-Rentener monatlich fast 5000€ aufs Konto?

Dachte, dann gibts bei solchen Einkünften kein H4.

Aber egal: Kreditkarte hängt u.a. vom Einkommen an. Du kannst auch eine auf Guthabenbasis kriegen.

Je nach Bank/ Art der Karte/ Art Deiner Einkünfte dürfte das gehen.

Beruhige dich. Der hat bestimmt gar keine andere Wahl weil es sicher Illegales einkommen ist. Drogen/Menschenhande/Erpressung.. irgendwas dieser Art. Oder er hat 10 Kinder. 

0
@PandaInSuit

Das stimmt nicht! Wenn du nicht lesen kannst lass es! Ich bekomm das für meine ganze Fsmilie! 

0

Gehe auf deine Bank, wo du das Konto hast, da bekommst du sicher eine Kreditkarte

Die Prüfen ganz einfach deine Finanzen. Wenns Regelmäßig ist, dann ja. Aber die werden hoffentlich dann auch die Polizei zu dir schicken. 

Jetzt 100% Locker! 

Ich bekomm das hier in der Schweiz und das für mich meine Frau mein Kind!

0
@PandaInSuit

Du bist fehl am platz? 

Ich lebe in der Schweiz. Kein Hartz. Sondern meine IV Rente. Lerne lesen!

0
@BesmirStar

In Deutschland meint man damit Hartz IV das musst du schon anders Formulieren. 

0
@PandaInSuit

Ja damit wirst du sicherlich eine Kreditkarte bekommen. Die Bank prüft die letzten X einnahmen auf dem Konto und gut ist. Du kannst auch direkt bei der Bank die Kreditkarte aushandeln und sehen wie viel Kreditspielraum die dir geben wollen. 

0

Du hast sicher das Komma falsch gesetzt.

Bei dem Geldeingang, gibt kein Harz IV.

Mit dem Harz IV Geldeingang bekommst du bei keiner seriösen Bank eine Kreditkarte, wahrscheinlich noch nicht einmal eine EC Karte sondern nur eine Bankkarte.

Was möchtest Du wissen?