Kriegt man eine bessere Framerate, wenn man die Auflösung verringert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Framerate würde sich erhöhen aber die Auflösung kann man nicht ändern.

Außerdem sollte das S7 normalerweise alle im PlayStore erhältlichen Spiele ohne Probleme flüssig darstellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myroshiman
19.09.2016, 21:17

Also am Anfang läuft es beim spielen richtig flüssig, wenn ich booste. Nach ca.1 h wird der Akku warm und die Frames gehen dann runter.

0

Also wenn du mit einem S7 Probleme beim zockeln hast dann würde ich das flott zurück senden oder so weil dann ist ganz sicher was nicht in Ordung.

Ansonsten kannst Ingame die Qualität (bei manchen aktuellen Spielen) runterregeln... das könntest du mla ausprobieren :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher, dass da was mit deinem Handy nicht stimmt. Bei Handys kann man sowas normalerweise nicht rinstellen und eigentlich sollten alle Apps aus dem Google Play Store einwandfrei auf einem Samsung Galaxy S7 funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myroshiman
19.09.2016, 21:19

Also am Anfang kann ich flüssig spielen und nach 1h gehen die Framerates runter. Ist das normal?

0

Wenn das Spiel beim S7 Ruckelt würde ich das S7 dezent weglegen und mich weit davon entfernen... Es steht kurz davor hochzugehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myroshiman
19.09.2016, 21:16

Das war beim Note 7 man und ich will gar nicht wissen, wie viele Iphone 6 und Iphone 7 sich verbiegen können.

0
Kommentar von 1CreeperHunter
26.09.2016, 11:42

Oh lol sry hab was verwechselt XD

0

Was möchtest Du wissen?