Kriegt man eine Benachrichtigung wenn andere einen Screenshot von meinem Instagram Foto machen?

3 Antworten

Nö bekommst du nicht das gibt's nur bei snap

Nein leider. Nur bei snapchat gibts sowas

Sieht man es bei Instagram wenn ich ein Screenshot von einem foto mache?

...zur Frage

Wie sehe ich es, wenn jemand ein Foto von meinem Instagram teilt?

Ich hab eben bei den Pushnachrichten von Instagram gesehen, dass dort stand 'xy hat dein Foto geteilt', dann bin ich auf Instagram doch da war keine derartige Benachrichtigung und auf dem Account von der Person war mein Foto auch nicht. Hat die Person es nun iwo geteilt oder nicht? Und wenn ja, wo kann ich es sehen?

...zur Frage

Frage zu Instagram (Bild als unangebracht melden)

Hi :) wenn ich ein Bild auf Instagram als unangebracht melde, kriegt der jenige von dem das Foto ist eine Benachrichtigung dass ich das Bild gemeldet hab ? Und was passiert da eigentlich genau wenn man ein Foto meldet ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ich bin so anhänglich :( was kann ich dagegen tun ist das krank?

Ich bin so eine anhängliche Person
Wenn ich jemand neu kennenlerne und es auch gut läuft würde ich am liebsten jede Minute mit ihm quatschten und Zeit verbringen und alles von diesen Menschen wissen.
Ich hab jetzt jemand neu kennengelernt würde ihm am Liebesten jede freie Sekunde schreiben aber ich möchte wiederum nicht so kleben hab Angst dann uninteressant dadurch zu werden und ihn nur nerve  :(
Ich will immer dass er mich anschreibt damit ich das Gefühl kriege dass er wirklich Interesse an mir hat und schaue die ganze Zeit auf mein Handy manchmal geh ich auch den ganzen Tag schlafen damit die Zeit schneller vergeht bis er mir mal schreibt ich kann auch den ganzen Tag nichts anderes tun als die ganze Zeit nur zu warten und warten wann er mir endlich schreibt.
Ist nicht so dass ich eine unbeliebte Person bin die keine Freunde hat und kaum irgeinen Typen abkriegt ganz in Gegenteil hab viele Freunde und einige Verehrer aber die interessieren mich alle garnicht ich konzentriere mich immer nur auf einen Menschen und will dann mit diesem Menschen 24 Stunden lang sein ....
Ist das krank ? Ich will nicht mehr immer so anhänglich sein und mich abhängig von jemanden fühlen was meine Laune steuert durch nur diese eine Person was kann ich nur dagegen tun

...zur Frage

Benachrichtigung Screenshot Instagram?

Hallo, ich wollte für meinen bruder ein paar fotos ausdrucken zum geburtstag und wollte bilder von instagram nehmen. was passiert wenn ich ein bild in seinem profil screenshotte bekommt er dann eine info oder benachrichtigung oder so das ich ein screenshot gemacht habe ? oder irgentwie sowas ? hoffe nicht lg manu

...zur Frage

Warum GPS an für filter bei snapchat?

Warum muss man bei snapchat den gps anmachen, wenn man nur ein farbfilter oder die uhrzeit anzeigen möchte?

Die app verbraucht doch schon so, sehr viel akku und daten und für farbfilter und uhrzeit gps? Das war früher nicht so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?