Kriegt man durch die Pille einen größeren Busen?

7 Antworten

Hängt von der Östrogen-Gestagen Zusammenstellung ab. Meiner ist bei der Pille immer größer geworden. Ich kenne aber genügend Frauen, bei denne gar ncihts passiert ist. Schau einfach mal, wie du die Pille verträgst. Absetzen kannst du sie zur Not immer.

Ja das stimmt, wenn du zunimmst, dass am kompletten Körper, somit kann die Brust sich vergrößern, der Po, der Bauch und die OS werden dicker.Pille heißt aber nicht direkt zunehmen, es kann sein dass dein Appetit gesteiger wird.Du musst dich dann beherrschen, wenn du nicht zunehmen willst.

trifft nicht bei allen pillen zu! ich denke dir wird schon die richtige verschrieben! ich wurde auch nicht dicker... und das mit dem busen ist vielleicht gar net mal so schlecht ;-)

Was möchtest Du wissen?