Kriegt man die Verfärbung an Metall, die durch Hitze entstanden ist wieder weg?

3 Antworten

Beim Edelstahl- Auspuff hab ich es mit Edelstahlbeize (vom Metallbauer) problehmlos wegbekommen. Ist aber keine Dauerlösung. NEVER DULL ist bei Chrom und Alu prima.

Das sind Oxidationsspuren, die man mit einer Metallpolitur weg bekommt! Fahr nicht so schnell! ;-))

Hummel stich, gelbe haut verfärbung

also, am Donnerstag wurde ich in den fußzeh von einer hummel gestochen. Das arme ding ist zwichen dem kleinen zeh und dem anderen stecken geblieben und verständlicher weise hat sie zugestochen. Natürlich ist abends noch der zeh und ein stück vom fuß angeschwollen. ich habe es gekühlt, zwiebel scheiben drauf gelegt.. alles was ich im Internet finden konnte.

am nächsten tag war mein halber füß angeschwollen und es hat noch mehr weh getan als vorher. darauf hin bin ich mal sicherheitshalber zum Arzt, die hat es sich angeguckt und sagte das wäre völlig normal bei einer hummel. im laufe des tages ist die schwellung bis hin zum knöchel gewachsen. darauf hin habe ich in der apotheke nochmal nachgefragt. die sagten auch es wäre normal und haben mir essigsäure Tonerde mit gegeben.

samstag gab es keine Veränderung. sonntag merkte ich das der schmerz weniger geworden war. und heute (montag ist sogar die schwellung etwas runter gegangen und garkeine schmerzen. Allerdings sehe ich jetzt leichte gelb Verfärbungen. da mein fuß so sehr angeschwollen war denke ich das es Vielleicht einfach nur eine art blauerfleck ist. (die kommen ja manchmal auch in grün, lila, gelb. dennoch wollte ich nochmal fragen was ihr dazu sagt. sollte ich vielleicht den Arzt doch nochmal aufsuchen? vielleicht hat jemand ja schon mal Erfahrungen gemacht mit hummel stichen auch wenn hummeln eigentlich selten stechen.

...zur Frage

Welches Metall behält seine Form bei 160-200 grad?

Welche Elemente oder Metalle können Hitze speichern und abgeben?

...zur Frage

Verfärbungen am Auge?

Hallöchen