kriegt man dehnungsstreufen etc wirklich weg und wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dehnungsstreifen können mit der Zeit verblassen.. aber .. sie werden definitiv nie verschwinden .. lernen Deinen Körper zu akzeptieren, Du kommst eh nicht raus. ;) 

Und sicher gibt es für jeden Topf einen Deckel .. es ist ein Mythos wenn Leute sagen sie seien ein Wok. ^^ 

Wenn kann sein das durch die pille die brüste größer werden :) mir sport kenn ich mich leider nicht aus sry :) Ja natürlich schauen uns enorm aufs aussehen aber wenn es einer ernst meint ist es ihm egal wie du aussiehst du bist immer hübsch in seinen augen :) Außerdem gibt es auch jungs die nur nach dem inneren gehen :)

Hallo ironicchild,

Ich muss dich enttäuschen. Die Dehnungsstreifen werden nicht weggehen. Deine Haut hat bei der Zunahme kleine Risse bekommen und daraus sind dann " Narben " also Dehnungsstreifen geworden. Leider zieht sich dir Haut nicht mehr zusammen. Auch Sport hilft da nicht.

Zu deiner zweiten Frage. Jungen, die nur auf das Äußere schauen haben an dir selbst gar kein Interesse. Oft wollen sie sich nur mit einem Mädel  schmücken. Einem Jungen, der dich richtig mag ist es vollkommen egal, ob du Streifen hast oder nicht.  Auf alle anderen kannst du getrost verzichten.

Auch wenn dir die Antwort vermutlich am wenigsten helfen wird, möchte ich dich trotzdem kurz sagen: Ich bin ein 15jähriger Junge und finde bei einem Mädchen, dass ich mag, weder Dehnungsstreifen, noch kleine Brüste schlimm. Letzteres eher in Gegenteil. Und ich kenne andere Jungs, die das ähnlich sehen. Auch viele Jungs, die sehr gut aussehen, also (blöder Satz, ich weiß) quasi jede bzw viele haben könnten, sind bei diesen zwei Sachen sehr unkritisch, also mach dir keine Sorgen. Viel wichtiger ist eine positive und selbstsichere Ausstrahlung, glaub mir!! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, und wie gesagt: zwei völlig belanglose Dinge. Also genieß dein Leben, man ist nur einmal 15! Alles Gute und LG :)

Was möchtest Du wissen?