Kriegt man da einen jojo effekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass du einen Jojo-Effekt bekommst, aber tu dir lieber keine Zwang an... Wenn du dein Leben lang Kalorien zählst, verschwendest du doch nur Zeit. Stell am besten lieber ganz deine Ernährung um.. Zum Beispiel könntest du Vegetarier werden.. Das hilft den Tieren und ist auch gesund...
Lg ;)

ToadMushroom 23.08.2015, 17:20

Auf wurst kann ich nicht verzichten :D Auf fleisch schon ich esse sehr wenig fleisch.

Ich weiß auch die kcla nur weil ich jeden tag so ungefähr das gleiche esse :D also von der portion her.

0
starmusic 23.08.2015, 17:22

:D na dann wenn du zufrieden bist lass es so und mach dir keine Sorgen ;)

0

Für langfristigen Erfolg wirst du immer SPort brauchen es gibt keine Zauberformel, nach der man nie wieder zunimmt. Sprich nach eingier Zeit, auch wenn diese länger weg ist wegen dem Sport den du bereits machst, wird auch dann wieder ein negativer Effekt auftreten.

Hallo!

Sicher stellt sich ein Jo-Jo-Effekt ein. Dein Körper ist unterversorgt und sobald du mehr isst, reißt er alles an sich.

ToadMushroom 23.08.2015, 17:20

und wenn ich nicht mehr essen kann?

0
Miezekotze89 23.08.2015, 17:39
@ToadMushroom

Mit mehr essen meine ich entweder Fressanfälle, oder wenn du plötzlich anfängst, wieder normale Mengen (ca. 2000 kcal) zu essen.

0
ToadMushroom 23.08.2015, 17:43
@Miezekotze89

ich glaub soviel esse ich nicht mehr ,nicht mal am wochenende, ich kann einfach nicht mehr mehr essen irgendwie. Esse seit 2 wochen so. Fressanfälle krieg ich auch keine.

0

Was möchtest Du wissen?