Kriegt man Brustkrebs, wenn man nachts mit BH schläft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist totaler quatsch. Bei großem Busen wird sogar oft ein BEQUEMER BH empfohlen, damit man nichts quetscht. Bei normalem Busen ist das aber unnötig. Schädlich wäre es, wenn der kneift, und die Durchblutung gestört würde. Das gäbe aber auch keinen Krebs.

brustkrebs wird durch konsum von kuhmilch und kuhmilchprodukte begünstigt, im allgemeinen durch einen falschen lebensstil, nicht durch den bh.

Das ist Blödsinn. Allerdings würde ich mich hüten, auch nachts noch den Busendompteur an zu ziehen, doch das sollte jedem selbst überlassen bleiben. Diese Angstmache an allen Fronten ist ja langsam schon so schlimm, dass sie fast wieder witzig ist.

bei einer schweren brust ist es ratsam einen HachtBH zu tragen. etw einen stillBH, aus reine oder überwiegend baumwolle(Kochbar) um die brust zu entlasten und die halteaperatur (bindegewebe, muskeln)die frauen die morgens aufwachen mit einem steifen genick und rückenschmerzen veranken das oft ihren "schweren schwestern"

hg compaql

0

Wie kann ich meine Mutter überreden, bei meiner Freundin zu schlafen?

Hi, also ich möchte mal bei meiner Freundin übernachten, aber meine Mutter ist da total dagegen. Ich weiß auch nicht warum, ich glaube sie mag es nicht wenn ich woanders übernachte. Aber sie kennt ja meine Freundin schon voll lange und sie hat auch schonmal bei uns übernachtet. Und jetzt möchte ich auch mal bei ihr übernachten, aber ich weiß nicht wie ich meine Mutter überreden soll. Habt ihr vielleicht ein paar gute Argumente für mich? Danke schonmal im Vorraus! =)

...zur Frage

Heimweh mit 13!

Hi!:) also ich bin schon 13 und habe extrem heftiges heimweh wenn ich woanders übernachte ... alles fing vor ca. 2 jahren an als ich bei meiner besten freundin geschlafen hab (bei ihr hab ich schon tausendmal übernachtet und bei anderen freundinnen auch) auf jeden fall haben wir abends noch bei ihrer mutter fernsehen geguckt und keine ahnung irgendein krimi ... und danach hatte ich total schiss und konnte nicht einschlafen bis ich mich abholen gelasen hab ... hab danach noch öfters versucht bei ihr oder bei anderen freundinnen zu übernachten hab mich aber immer wegen übelkeit und bauchschmerzen abholen gelassen :( Es ist aber nicht so das ich nach hause will ..aber mir wird schlecht und ich kriege richtige bauchschmerzen ... Ich hab auch nicht wirkliches Heimweh halt nur abends wenn es dunkel wird .. zb auf klassenfahrt oder so will ich mit und auch mal wieder woanders übernachten aber es geht halt nicht .. Ich weiß das es bei mir nur vom kopf aus geht und ich hab auch schon viel versucht damit es weggeht aber ich krieg immernoch abends bauchschmerzen und mir wird schlecht übernächste woche fahren wir zum austausch nach frankreich und ich will umbedingt mit aber ich hab total angst das ich wieder richtig schlimm bauchschmerzen und so kriege und nicht einschlafen kann :( Könnt ihr mir bitte bitte helfen ? Ich glaube am größten ist die angst vor dem heimweh ... wie kriege ich die weg? bitte nur hilfreiche antworten :::(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?