Kriegt man Brustkrebs, wenn man nachts mit BH schläft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist totaler quatsch. Bei großem Busen wird sogar oft ein BEQUEMER BH empfohlen, damit man nichts quetscht. Bei normalem Busen ist das aber unnötig. Schädlich wäre es, wenn der kneift, und die Durchblutung gestört würde. Das gäbe aber auch keinen Krebs.

brustkrebs wird durch konsum von kuhmilch und kuhmilchprodukte begünstigt, im allgemeinen durch einen falschen lebensstil, nicht durch den bh.

Das ist Blödsinn. Allerdings würde ich mich hüten, auch nachts noch den Busendompteur an zu ziehen, doch das sollte jedem selbst überlassen bleiben. Diese Angstmache an allen Fronten ist ja langsam schon so schlimm, dass sie fast wieder witzig ist.

bei einer schweren brust ist es ratsam einen HachtBH zu tragen. etw einen stillBH, aus reine oder überwiegend baumwolle(Kochbar) um die brust zu entlasten und die halteaperatur (bindegewebe, muskeln)die frauen die morgens aufwachen mit einem steifen genick und rückenschmerzen veranken das oft ihren "schweren schwestern"

hg compaql

0

MRT vs Skelettszintigrafie bei Knochenmetastasen?

Hallo

MRT zeigt deutliche Signalanhebungen und reichert an mehreren Stellen deutlich an.

DD: Metastasen Sternum und Rippen (gestern)

heute nachgeschoben: Skelettszinti: kein Anhalt für Metastasen

beides nur Kurzbefundung.

Habe Bilder mitbekommen, die ich als Laie natürlich besonders gut interpretieren kann. MRT mehrere weiße (auffällige) Stellen sterni und Rippen.

Szinti - da sehe ich nur das Sternum und die Rippen, ohne weitere Auffäligkeiten.

Letzterer Arzt (beides in gleicher Praxis erfolgt) meinte auf meine NAchfrage, weiß ich doch nicht was der Kollege befundet hat. Warten sie Berichte ab und besprechen mit ihrem Arzt. (grmpf)