kriegt man bronze wenn man nicht alles schafft

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dafür sind Abzeichen da, um Vorgaben zu schaffen. Entweder du schaffst es, oder eben nicht. Schlecht finde ich allerdings, dass eure Schulnote (Frühere Frage!) daran gekoppelt ist!

So weit ich informiert bin, musst du auch alles schaffen, um Bronze zu bekommen. Das einzige, was bei mir nie abgefragt wurde, sind die Baderegeln

okk aber auch wenn man 1 minute länger brauch hoff ich doch :)

0

Eine Frage, wie alt bist du denn? 15 Minuten für 200m, du kannst dir ja sebst ausrechen, wie lange du für eine Bahn brauchen darfst - aber wer es nicht schafft oder drüber ist, bekommt es nicht. Das wäre ja ungerecht .

Wer 200 !! Meter nicht in 15 Minuten schafft. der hat ein Abzeichen schlicht nicht verdient und wer das in 15 Minuten nicht hinkriegt, der schaffts auch in 20 nicht.

Aber die Zeiten, wo man für etwas noch trainiert hat, sind wohl schlichtweg vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

jo ich habs geschaft freu

0

Ich glaub, wenn du eine Sache nicht schaffst, gibt's nix.

Nur die Baderegeln und später die Sachen zur Selbstrettung habe ich nie abgefragt bekommen.

Du musst alles schaffen, aber Bronze ist einfach nur lächerlich .. 200 m in 15 min ..

wie oft willste denn noch fragen?

boar pech dafür ist das hier da wenns dir nicht passt schreib woanders >:(

0

Was möchtest Du wissen?