Kriegt man beim zurück schicken von Produkten das Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast doch mit Sicherheit den AGB zugestimmt, da steht das normalerweise drin. https://www.wellnessproducts.ch/?page=3&lan=de ab Nr 10 steht es. Also, ja kannst du ,musst aber einge Fristen usw. einhalten. und wenn du unsicher bist einfahc mal anrufen und nachfragen. "10.6Wenn der KUNDE den VERTRAG widerruft und den KAUFGEGENSTAND
zurückgesendet hat, erstattet die VERKÄUFERIN ihm alle Zahlungen für den
KAUFGEGENSTAND, die die VERKÄUFERIN von ihm erhalten hat, sowie die
Kosten der günstigsten von der VERKÄUFERIN angebotenen
Standardlieferung." demnach solltest du auch das Geld wiedebekommen, ob sie allerdings Retourscheine shcicken doer die Kosten erstatten,weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?