Kriegt man bei Pandora Ohrringverschlüsse?

1 Antwort

Ich weiß es nicht, aber es müßte so sein.

Warum schreibst Du Pandora nicht an und fragst nach. Dann kann man Dir bestimmt Bescheid geben.

Pandora Armband wird immer weiter?

Hallo, ich habe letztes Jahr Weihanchten ein Pandora Armband geschenkt bekommen und vor 4 Wochen etwa habe ich festgestellt, dass es mir fast vom Handgelenk rutscht. Es wurde plötzlich immer weiter. Nun habe ich es abgelegt. Beim abmachen habe ich gesehen, dass es innen im Verschluss ganz dunkel und matt geworden ist. Außen sieht man nichts. Was kann das sein?

...zur Frage

Wie nennt man die Schlösser von Schmuckkästchen und wo gibt es die zu kaufen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den kleinen Schlössern, die man bei Schmuckkoffern meist findet. Es gibt ja einmal die Verschlüsse, wo man von beiden Seiten mit den Fingern drückt und dann die Box öffnen kann und dann gibt es noch die, bei welchen man auf einen Knopf drückt und dann öffnet sich die Box von alleine.

Ich weiß, dass die Box sich nicht wegen dem Schloß von alleine öffnet, aber wie heißen denn die Schlösser oder Verschlüsse, die eben nach dem Prinzip arbeiten, dass an dem unteren Teil der Box ein Knopf ist und auf dem Deckel ein.....ein Haken oder sollte man Keil sagen, der dann in den Verschluss einrastet und erst beim betätigen des Knopfes wieder frei wird, damit man die Box öffnen kann.

Das ist grad sehr schwer zu beschreiben und ich hab ewig im Internet gesucht und eine einzige Internetseite gefunden, die das als Pop Out Verschluss bezeichnen, wobei ich mir nicht einmal sicher bin, ob es das ist, da die Beschreibung sehr mager ist.

Zudem wollte ich noch wissen, wo man das dann kaufen könnte, sobald ich weiß, wie es heiß....gibt es sowas im normalen Baumarkt, eher nicht, oder?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Könnte man einfach in eine Universität gehen und dort gratis studieren (siehe Details)?

In den Universitäten sind das doch immer so große Räume wo auch sehr viele Leute sitzen. Die würden doch nie mitbekommen das da einer zu viel ist bzw. daran denken das sich einfach einer dazugesetzt hat.

Könnte man so nebenbei Medizin (z.B.) studieren wenn man den Stundenplan kennt und Bücher die benötigt werden selbst besorgt? Oder würden die das merken?

Natürlich kriegt man am Ende keinen Universitätsabschluss aber "irgendwo im Dschungel" frag da bestimmt keiner. Die sind froh wenn man eine Spritze halten kann.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Welche Verschlusskappen bräuchte ich für die Abläufe in Bild 1 und 2?

Guten Tag alle miteinander.

Ich suche für meinen Spülensiphon 2 Abdichtungskappen ( oder wie auch immer der Fachbegriff sein mag ).Für den Ablauf der mit einer "1" markiert wurde, brauche ich einen dauerhaften Verschluss.Der Ablauf der mit einer "2" markiert wurde braucht nur einen temporären Verschluss / Abdichtung, da in Zukunft dort der Ablauf für die Spülmaschine angebracht werden soll.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, woher ich solche Verschlüsse bekomme, bzw. wie die Fachbegriffe lauten.

Besten Dank im Voraus :)

...zur Frage

Gute Kinderpatenschaftsvereinigung gesucht

Hallo und ein fohes neues erstmal,

also meine Familie und ich wollen schon seit längerer Zeit eine Patenschaft zu einem bedürftigem Kind in einem anderen Land aufbauen. Wir suchen allerdings noch eine passende Organisation, die eventuell eher kleiner ist, da dann die Verlässlichkeit, dass das Kind und nicht die Vereinigung das Geld kriegt, größer ist. Hat vielleicht jemand schon ERfahrung und könnte uns so einen heißen Tipp oder eine Empfehlung geben? Auch wenn ihr noch keine Ehrfahrung habt ist das nicht schlimm, dann sagt mir bitte einige Vereinigungen, die ihr kennt und wir werden uns diese dann ansehen.

Vielen Dank im Vorraus ud liebe Grüße

Maja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?