Kriegt man bei Führerschein Klasse AM einen Führerschein oder eine Prüfbescheinigung?

2 Antworten

das ist schon ein richtiger Führerschein, nur die Probezeit läuft da noch nicht, beim A1 dagegen schon - beide ab 16

Das ist ein Führerschein... 

Darf man mit dem Auto Führerschein einen Fremden Roller 45kmh fahren?

Hallo

wollte mal fragen ob man mit einem autoführerschein einen fremden roller fahren darf mit 45kmh. Also der roller ist nicht auf dich angemeldet und du bist nicht versichert

Zum beispiel roller von einem kumpel ?

...zur Frage

Prüfbescheinigung Wo kann ich das machen?

Hey, wo genau kann ich für 25kmh Roller Prüfbescheinigung machen ? Und kann ich auch Führerschein dazu sagen ? Wie lange dauert das ungefähr ? Möchte nach dem Sommerferien spätestens fertig sein, und wenn ich 16 bin und einen Führerschein für 45kmh mache, muss ich wd neu Anfangen und alles wieder bezahlen ? Danke

...zur Frage

Mit AM Führerschein Alten 50kmh roller fahren?

Hallo. Ich habe einen Roller. Er ist bj 95 und hat 50kmh Papiere. Nicht 45kmh!. Darf ich den trozdem mit der Führerscheinklasse AM fahren?

...zur Frage

Lohnt sich die 25kmh Moped Prüfbescheinigung oder soll ich auf denn richtigen AM warten?

Hallo. Mein Vater möchte unbedingt dass ich Roller mit 15 fahre , da ich sonst immer mit Bus fahre. Ich bin jetzt 14 , fast 15 und mein Vater meint es wäre gut wenn ich die prüfbescheinigung für ein auf 25kmh gedrosselten Roller/Moped mache. Ich finde das ziemlich unnötig und würde noch ein halbes Jahr länger warten um dann denn AM anzufangen und dann mit 16 wenigstens 45kmh fahren zu können. Was findet ihr , sollte ich lieber direkt machen oder noch warten, bin mit Bus bisher eigentlich ziemlich zufrieden.
Sagt nicht sowas wie : eeeh, mach doch denn A1, dann kannst du direkt eine 125er fahren.
Ich möchte das nicht , da meine Mutter das nicht so toll findet und ich eher für ein Auto spare , und wir schon einen Roller haben.

...zur Frage

Roller fahren mit Bf17?

Hey, mein Bruder hat den Bf17 Führerschein und würde gerne Roller fahren. Im Internet hab ich dazu gelesen dass man Roller bis 50ccm und 45kmh fahren darf. Den Roller den wir besitzen ist zwar  50ccm aber fährt schneller als 45kmh (ca.55) da er älter ist und es noch nicht diese Begrenzung gab. Darf er auch diesen Roller fahren oder darf der wirklich nur 45 fahren ?

...zur Frage

Rentiert es sich mit 16 den Roller-Führerschein zu machen?

Rentiert es sich mit 16 den Roller-Führerschein zu machen wenn ich doch direkt mit 18 dann den Auto-Führerschein machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?