kriegt man augenkrebs wenn man sich bilder anschaut?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenns hier signaturen wie in foren geben würde, dann würde diese frage in meine signatur kommen :D

Moin,

Das ist Unsinn. Man wird vielleicht für den Moment ein Bisschen bekloppt oder es wird einem übel, aber sonst is nix. Allerdings kann es sein, dass bestimmte blinkende Bilder epileptische Anfälle auslösen, wenn man dafür anfällig ist..

Mfg.

OpTiK_FLaViOn

klar - aber noch schlimmer wärs gewesen wenn du das Video von the ring gesehen hättest....

quatsch - davon kriegt man doch kein AUgenkrebs ;)

vielleicht sitzt der krebs ein bischen weiter hinten, bzw supranasal.

denk mal drüber nach ;)

also soweit ich mich erinner war das mal ein sprichwort das wenn mal in was helles anguckt oder war buntes halt in der richtung das man augenkrebs bekommt aber damit ist gemeint das es so grel ist aber davon kriegt man kein augenkrebs es gibt menschen die wirklich davon krank blind werden können weil die menschen eine augenkrankheit haben

Kriegst Du. Auf jeden Fall. Wenn nicht, kannst Du denjenigen verklagen, der gesagt hat, dass Du Augenkrebs bekommst.

Ja bestimmt... Trink nen Red Bull und flieg ins Krankenhaus

mit Sicherheit nicht. wie kannst du so einen Schwachsinn glauben?

Ja. Das tut mir sehr leid für dich.

Japp, und ich hoffe du erblindest schnell, damit du hier nicht mehr so'n Scheiß schreiben kannst =p

und ich hoffe das dir was bald passiert du stück dreck

0
@feret

Wenn du so'ne alberne Frage stellst, kann ich auch mit nem albernen Kommentar antworten. Kein Grund gleich ernsthaft beleidigend zu werden.

0
@KyunKyun

hää? du hast doch angefangen oder sehe ich das falsch? immerhin habt ihr auch den zweiten weltkrieg angefangen

0
@feret

Ich weiß nicht wer "Ihr" seid und wer dann "du" bist, aber wir wollen jetz mal sachlich bleiben. Wenn deine Frage tatsächlich ernst gemeint war, tut es mir Leid dass ich mich dadrüber lustig gemacht hab, ich dachte das ist ein Spaßbeitrag gewesen und hab dementsprechend albern reagiert.

0
@feret

jaja und das osmanische reich hat gegen östereich verloren... wen interessiert das in der heutigen zeit noch?

alter wo ich deinen namen lese, lese ich auch diese aussage... könnte es sein, dass bei dir nicht mehr aus dem geschichtsuntericht hängen geblieben ist? oder bist du einfach nur ein intelligenzverweigerer?

0

Ehhhh..NEIN. KAnn man nicht. Wie kannst du an son Schwachsinn glauben??? Augenkrebs kriegt man nur wenn man 24/7 am PC sitzt.

Was möchtest Du wissen?