Kriegt man auf der Fibo viele Produktproben?

1 Antwort

Nein soweit ich weiß nicht. Zumindestens habe ich keine bekommen als ich mal da war :)

Gewerbeschein für die Fibo (Fitnessmesse)?

Hi,ich wollte mal fragen,um als Fachbesucher in die Fibo zu kommen brauch mein ein Gewerbeschein ,reicht da irgendein Gewerbeschein oder geht das wirklich nur wenn man ein Gewerbe hat,was etwas mit Sport und Fitness zu tun hat ? Weiß das jemand ? Bei der Gamescom zb. kam ich mit irgendeinem Gewerbeschein rein,da wurde nicht gefragt,was für eine Gewerbe man hat.

Vielen dank :)

...zur Frage

Sparkasse Konto erstellen?

Hallo. Ich habe gehört dass wenn man ne Sparkasse konto erstellt kriegt man so etw 50 euro. Stimmt das? Wenn ja bei welche Blank kriegt man mehr wenn man neu Konto erstellt außer Volksbank da kriegt man nichts glaube ich

...zur Frage

PRODUKTPROBEN von von Bastelsachen, Papiere, Sticker, Scheren, etc. gibt es das?

wollte mal fragen, ob von euch einer weiß, wo man kostenlos produktproben von papieren, aufkleber etc zum basteln bekommen kann... von kosmetika gibt es ja überall allerhand kostenlose produktproben... gibt es das auch für bastelsachen oder ähnliches ??

...zur Frage

FIBO Tickets 2015

Liebe Gutefrage.net User,

ich habe zwei FIBO Eintrittskarten und kann aus privaten Gründen nicht daran teilnehmen, nun meine Frage ist, wie kann man die Karten verkaufen? Es gibt sicher viele die noch Interesse haben :) Ich will nur wissen WIE man sie verkauft, bzw den Namen ändert.

Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt jemand extrem günstige Hotels ins Köln für dieses Wochenende?

...zur Frage

Wie kriegt man Schweinegrippe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?