Kriegt man auch so die tagescreme heller?

1 Antwort

Also Fixing Powder macht generell nichts hell oder dunkel, das hat den gleichen Effekt wie Babypuder, das fixiert nur. Du kannst deine Tagescreme drauf machen und mit einer hellen Foundation und einem Beautyblender drübergehen aber das ist meiner Meinung nach unnötig. ich kann dir eine Tagescreme ohne Farbe empfehlen, die von Alverde zb. Kostet an die 3 euro und einfach als Base unter dem concealer/puder etc drauf machen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
8

also erstmal eine weiße foundation mit die tagescreme vermischen oder wie? oder feuchtigkeitscreme was weiß ist mit getönte tagescreme?

0
2
@koll59Sa

Du trägst die tagescreme auf, lässt die einwirken und arbeitest dann eine hellere foundation drüber

0

Helle BB-Cream oder getönte Tagescreme aus der Drogerie?

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach eine "hellen" getönten Tagescreme oder einer BB-Cream aus der Drogerie. Könnt ihr mir eine gute empfehlen?

...zur Frage

Getönte Tagescreme bei Akne?

Meine haut ist sehr hell und ich habe akne ( mehr flecken) würdet ihr getönte tagescreme nehmen, oder fettet die zu sehr, deckt nicht ab oder so? Ich fahre bald mit fahrrad zur schule und will auch nicht das mir mein make up wie wasser runter läuft... tipps?

...zur Frage

Getönte tagescreme. Bitte um hilfe

Hallo Ich benutze bis jetzt immer nur concealer und puder. Ich wollte aber jetzt mal das puder weglassen und nur eine getönte tagescreme und concealer verwenden

Ich habe ein bisschen ölige haut und auf der nase trockene Haut. Sie ist zimlich hell Ich suche eine getönte tagescreme aus der drogerie / dm oder müller. Ich hatte bisher die von Balea die war aber zu dunkel... Welche könnt ihr empfehlen die min. 6 st. Hält und mittelmäßig deckt? Danke

...zur Frage

Essence stay all day translucent fixing powder - wo in Österreich kaufen?

Hallo, ich suche schon seit längerem das in der Frage genannte Produkt. Es ist dieses weiße Puder. Ich finde überall nur das feste welches "all about Matt fixing compact powder" heißt. Habt ihr das schon mal in Österreich gefunden? Müller, DM, bipa führen das nicht.

...zur Frage

Sehr helle getönte Tagescreme?

Her Leute :) Ich suche derzeit nach einer getönten Tagescreme, die meine Unreinheiten etwas abdeckt, aber keine Neuen produziert. Das Problem ist, dass ich EXTREM helle Haut habe und bisher noch keinen annähernd passenden Farbton gefunden habe. Kennt also jemand eine Creme für echt blasse Haut? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Getönte Tagescreme gesucht für fettige und unreine Haut

Hey Beauties!

Ich suche eine getönte Tagescreme, die für fettige und unreine Haut geeignet ist! Ich habe mir eine von Nivea gekauft (extra für unreine Haut) die war leider VIEL ZU DUNKEL.. Ich bin ein Schneewittchen, also schon echt sehr hell.. Dann habe ich die von bebe gekauft, die ist - wenn ich sie gut verblende - schon einigermaßen passend.. Das Problem bei der sache ist : Ich sehe extrem fettig im Gesicht aus,meine Poren wirken extrem groß.. Hat eine von euch eventuell gleiche Erfahrungen gemacht und hat jetzt eine perfekte Alternative gefunden? Bin um jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?