Kriegt man auch eine Zahnspange selbst wenn die Zähne nicht optimal sind,sprich ein oder zwei kariös?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Tailor1,

Deine Frage etwas unlogisch gestellt, aber ich probiere sie zu beantworten.

Also, wenn deine Zähne schief sind oder du einen Unter- oder Oberbiss hast, dann bekommst du ganz sicher eine. Wenn deine Zähne Karies haben und sie gezogen werden müssen und diese noch Milchzähne sind, und die Neuen Zähne noch  nicht kommen, dann bekommst du eine, weil sonst die Lücken zu wachsen. Wenn deine neunen Zähne Karies haben, dann bekommst du nur eine Blombe( oder wir auch immer man das schreibt). 

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG CelliLesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre total umständlich, die Spange auf die kaputten Zähne zu kleben und dann mühsam rundrum zu bohren oder das Bracket zu entfernen und neu zu kleben. Viel einfacher flickt man die Löcher einfach bevor man die Spange einsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?