Kriegt man auch bei Laktosefreien-Produkten den typischen Mundgeruch (bei Laktoseintoleranz)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu, ich bin selber Laktoseintoleranz und kenne mich dort sehr gut aus, weil ich das schon seit ich baby bin habe. Den Mundgeruch nach dem Verzehr hatte ich auch ganz schlimm durch die giftigen, unverträglichen Stoffe des Essens. Ich hatte auch einen schlimmen Blähbauch. Aber seit ich komplett verzichte riecht mein Mund wie normal halt und ich habe sehr viel abgenommen. Auf jeden Fall wirst du ihn los. Kann aber ein paar Tage bis Wochen dauern. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TyrosLiban
27.03.2016, 19:25

Danke dir 👍🏼

0

Wenn Du komplett auf Laktose und Gluten verzichtest, sind die Chancen meiner Meinung nach sehr gering, dass Dich der Mundgeruch weiterhin plagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TyrosLiban
27.03.2016, 18:56

Ist das denn auch so bei Laktosefreier-Milch oder solchen Produkten? Ich hab irgendwie Angst dass der Mundgeruch von allgemein Milch kommt. Aber der kommt ja angeblich von Verdauungsprozess des Milchzuckers

0
Kommentar von TyrosLiban
27.03.2016, 19:24

Danke dir 👍🏼

0

Soweit ich weiß, entsteht Mundgeruch durch Eiweiß bzw. dessen zersetzung durch Bakterien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?