Kriegt man 2 unterschiedlich große Brüste irgendwie gleich groß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das deine Brüste unterschiedlich groß sind, ist bei vielen Frauen so, wenn sie in der Pupertät sind, da unterschiedlich viel Östrogen in deinem Körper produziert wird, wodurch das Brustwachstum außer kontrolle läuft. Wenn du 15-16 bist, ist das jedoch behoben. medikamente gibt es keine dafür, aber damit das beim schwimmen nicht auffällt, solltest du am besten einen schwarzen Badeanzug oder Bikini anziehen, da man bei dieser Farbe erhöhungen nur schwer wahrnimmt

Warte bis du 18 bist und solltest du diese Probleme dann noch haben können dir FA oder PCh helfen. Aber so lange du im Wachstum bist, wird keiner was unternehmen. Ist der Unterschied sehr groß, gibt es im Sanitätshaus spezielle "Prothesen"

das ist was ganz normales und viele mädchen kennen es aber ich glaub das gleicht sich im laufe der jahre noch etwas mehr aus

der menschliche körper ist nicht symmetrisch aufgebaut, die brüste sind nicht gleichgross und die beiden gesichtshälften nicht spiegelgleich...

Soweit ich weiß ist das ist das normal. weil du ja noch im Wachstum bist. und da kann es schonmal sein das die Brüste nicht gleich schnell wachsen.

Blondi123456789 22.08.2012, 20:11

hm, aber weil der Unterschied schon sehr groß ist ..

0

Was möchtest Du wissen?