Kriegt jeder bei einer Bänderdehnung Krücken?

2 Antworten

Ich habe keine Krüken bekommen.
Das kommt auf den Artzt und auf den "Dehnungsgrad" an.
Wer kaum noch laufen kann bekommt eher krüken als jemand,der den Fuß noch leicht belasten kann.

Sicher nicht, du bekommst höchstens einen Stützverband.

Nein, ich habe ja Krücken bekommen, eine Klassenkameradin nicht, deswegen fragte ich ja, ob jeder welche bekommt.

0

Gips bei bänderriss +krücken?

Hallo ich habe verdacht auf bänderiss evtl. Innen und außen :/ bekommt man heutzutage noch gips bzw. Gipschiene? Und krücken war nämlich das letzte mal so bei mir . Als ich alle bänder im linken (genau den selben wie jetzt ) fuß angerissen hatte . Vielen lieben dank für eure antworten !:) lg:Celine

...zur Frage

gestern umgeknickt heute immer noch schmerzen, schlimm?

also ich bin gestern bei einem Wettmapf so stark umgeknickt _(was mir oft passiert) das es richtig wehgetan hatt..aber wie ich halt bin hab ich weiter gemacht.. und heute hatte ich wieder Sport gemacht, da hatsdann schon sehhr sehr dolle weh getan an den Bändern, aber trozdem nicht aufgehört und mit Tränen weiter gemacht.. jetzt kann ich fast nicht mehr Auftreten ohne das ich keine Schmerzen mehr habe.. Ist es schlimm für die Bänder?Sollte ich zum Arzt oder einfach warten?

...zur Frage

Während sb aufgehört als gerade sperma kam schlimm ich weiß nicht ob noch sperma hätte kommen sollen oder wäre das von allein gekommen?

...zur Frage

kapselriss und Bänderdehnung.. was tun?

Ich hatte einen Sportunfall und bin umgeknickt. dann bin ich noch zum Bahnhof gegangen und wurde dort abgeholt. Wir sind dann direkt ins Krankenhaus, wo eine Bänderdehnung und ein kapselriss diagnostiziert wurde. ich habe eine Aircast schiene bekommen (http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1280&bih=626&gbv=2&tbm=isch&tbnid=DrUBIzyqu7GJjM:&imgrefurl=http://www.tennistotal.net/aircast-airgo-schiene-sprunggelenk-zur-prophylaxe.975.html&docid=fsAbJSbAJ8dl4M&imgurl=http://www.tennistotal.net/dokumente/artikel/FotoMittel/Aircast%252520airgo12.08.jpg&w=577&h=290&ei=R_qXT-OpK4ndtAaC4aDOAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=513&vpy=198&dur=1493&hovh=159&hovw=317&tx=165&ty=85&sig=100903456540193264740&page=1&tbnh=83&tbnw=166&start=0&ndsp=23&ved=1t:429,r:4,s:0,i:88) und krücken und durfte 4 Wochen nicht auftreten. Jetzt sind 5 Wochen vorbei und ich kann auch wieder laufen (humpeln ) . Nächste Woche sollte ich auch wieder Sport machen können, nur ist es so, wenn ich meinen Fuß strecken will, ihn zu sehr anziehe, ´mich auf die zehenspitzen stellen etc. habe ich einen sehr starken stechenden Schmerz im Fußgelenk. Was ist das ? Woher kommt das ? und was soll ich jetzt machen ? Wurde das Gelnk nicht genug ruhig gestellt ? weil mit der schiene kann ich meinen fuß noch strecken und wieder anziehen und so.. ?

...zur Frage

Ich habe einen Krampf in beiden Händen wegen meinen Krücken :( :) Was kann ich dagegen machen?

Hallo, Leute!

Ich kann keinen Schritt machen, ohne dass ich Schmerzen habe :( Wegen meinen Krücken :( Ich habe nämlich einen Krampf in beiden Händen, habt ihr vielleicht Tipps? Danke schon mal im Voraus :) Leidende Grüsse!

...zur Frage

Krücken vor Leistenbruch op oder nicht?

Ich habe starke schmerzen in der Leiste und vermute das es ein Leistenbruch ist. Ich habe auch sehr starke schmerzen beim gehen und wollte wissen da mein arzttermin erst nächste woche ist ob ich mit krücken laufen kann oder ob das albern ist. ich habe nämlich noch welche zu hause und ich muss ja irgendwie zur schule kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?