Kriegt ein sehr gutes oder interessantes Video automatisch viele Klicks auf Youtube?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dafür musst Du aber auch gute Tags aufweisen, die nach Wichtigkeit sortiert sind. Dabei der wichtigste Tag ganz vorne. Wenn das Video dann sehr gut ist und jeden sofort anspricht, verbreitet es sich wie ein Lauffeuer.

ist halt die frage was gut und interessant bedeuten.

schaust du dir die erfolgreichen youtuber in d an, wirst du wenig gutes, wenig interessantes, aber dafür sehr dämliches sehen (als beispiel nenne ich mal die aussenseiter). die grosse masse erreicht man eher weniger mit gutem und interessantem material, banales ist besser, weil es die grosse masse geistig nicht überfordert.

annokrat

Wenn das Video wirklich gut ist dann musst du nicht dafür werben dann findet es seine Klicks sozusagen von alleine.

ein sehr gutes und interssantes Video kann auch erst nach Monaten viele Klicks bekommen

Nein, du musst nur Sachen machen die vor dir noch keiner gemacht hat und viele Leute anspricht. dann verbreitet es sich von allein.

Pranks mit Nintendo Charachteren wie Sonic , Pikachu , Mario , Zelda (Link) ....

Dann die passende Mucke und verrückte Sachen mit diesen Kostümen auf der Strasse machen .... Remi Gaillard Style

Ist das ansprechend ? Von der Polizei festgenommen werden inklusive

0

ja werben. wenn es wirkloch sehr sehr gut ist, verbreitet es sich von alleine. aber am anfang muss man schon werben.

nein. du brauchst Glück oder musst das YouTube Sytsem verstanden haben und dann brauchst du auch noch Glück.

Was möchtest Du wissen?