Kriegt ein guter Frisör dieses Mintgrün hin ?

Kylie Jenner Haare - (Haare, Beauty, Frisör) Haare Mintgrün  - (Haare, Beauty, Frisör)

5 Antworten

Lass dich am besten bei einem Friseur beraten, natürlich bei einem, der solche Farben auch färbt. Also ein modernerer Laden. 

Dort wird besprochen, ob deine Haare dafür geeignet sind & ob eine Vorbehandlung nötig sein wird. 

Ich denke schon. Du musst vorher nur fragen und dann muss abgesprochen werden ob deine Haare geeignet sind und Co.

Ein guter Friseur könnte sowas hinkriegen, aber es wird sicherlich deinen Haaren schaden, es sei denn der Friseur arbeitet mit Olaplex (es ist nicht so schädlich für die Haare). 

Desweiteren ist wichtig, ob du viele rot Pigmente in deinen Haaren hast, denn die müssen erstmal aus deinen Haaren "rausgezogen" werden. 

Geh zu einem guten Friseur (vllt auch einer der etwas moderner ist und nicht nur klassisch schneidet etc)  und lass dich beraten :)

Nein das Rot ist rausgewachsen inzwischen- hab jetzt meine Naturhaarfarbe blond :-)

0

Welche Haarfarbe ist das und wo kriegt man die tönung?

Hallo ich hätte mal eine Frage uns zwar welche Farbe das ist (siehe Bild) und wo man diese Farbe als Tönung kriegen kann

...zur Frage

Haare grau färben wo krieg ich diese Farbe her?

Ich habe mich in diese Haarfarbe verliebt(auf den Bildern) Das ist ein ziemlich dunkles grau. Nur leider weiß ich nicht wo ich diese Haarfarbe her bekomme. Ich habe braune Haare, sollte ich meine Haare dann vorher blondieren? Und wo kann ich diese Farbe kaufen? Bei einem Frisör oder Online?

...zur Frage

wie kriegt man den aschton auss den haaren weg?

hallo es gibt doch so haarfarben wie aschbraun oder aschblond kann man den weg kriegen ohne färben ? und entsteht diese haarfarbe ?

zmb das die haarfarbe wärmer wirkt !

...zur Frage

Hat wer Ideen wie ich meine Haare färben kann-ich bin allergiker?

Da ich allergiker bin aber auch nur bei haarfarbe , habe ich Probleme meine haare zu färben ich habe schon bei meinen frisör eine Farbe ausprobiert wo ich nicht reagiert habe. Das Problem ist das es zu wenig Farben gibt und die Farbe vom Markt genommen wurde. Jetzt würde ich aber gerne meine Haare wieder färben Was kann ich da machen ?

...zur Frage

?Haare Rot Färben? Bleichen?

Also ich wollte mal euch Haarprofis da draußen fragen ob ich für diese Haarfarbe meine Haare bleichen lassen muss. Ich habe zZ dunkerote-lila Haare. Sollte ich die Farbe lieber vom Frisör machen lassen oder kennt ihr eine gute Farbe die ich dafür verwenden kann z.B von Syoss????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?