Kriegt der Reisebusfahrer keine Atemprobleme wenn er in so einem kleinen Schlafabteil zu schläft

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens werden auch die Schlafkabinen mit frischer Luft aus der Klimaanlage bedient - so wie es den Passagieren auch zuteil wird. :-)

Vielen Dank für den Stern! :-)

0

ihm bleibt nichts anderes übrig als dort zu schlafen, der raum ist aber auch nicht so klein..

Da is für Frischluft gesorgt.

Ich habe als Kind mal ab und zu in einem kleinen "Raum" in der Küche eines Bauernhauses geschlafen. Wie eine kleine Kajüte. Da hatte ich auch keine Luftprobleme (war wohl zugig genug).

Geblitzt über Roter Ampel im Auto meiner Mutter... was ist möglich?

wie oben beschrieben bin ich bei rot ausversehn ein stück zu weit gefahren im schreck naja hat etwas geblitzt aufjedenfall gehe ich davon aus das das eventuell sogar über 1sekunde war naj aufjeden fall saß ich ja drinne bekommt meine mutter vorerst die strafe? bzw kann man das beantragen das ich der fahrer war ?

...zur Frage

HILFE! Ich habe mit meinem Freund geschlafen ....ohne Kondom!

Es sind Ferien und mein Freund (19) ist 6 stunden zu mir gefahren um die vollen 14 Tage bei mir zu bleiben. Natürlich schläft er mit in meinem Bett und wenn man dann kuschelt passiert es eben....wir haben zusammen geschlafen (das erste mal). Wir waren beide noch Jungfrau.Das erste mal verlief ja noch mit Kondom. Aber mein Freund wollte das nicht mehr. Und das 2. mal haben wir dann ohne kondom getrieben. Ich hab grade meine Periode und er hat seinen...... vorher rausgezogen und auf meine Brüste gesprizt aber danach hat er mich noch gefinge** und jetzt habe ich angst schwanger zu sein. Nachdem wir zusammen geschlafen haben. Habe ich jetzt auch noch einen roten Kaugummi aritigen ausfluss. Bitte helft mir und gebt mir tipps Was ich jetzt machen soll! HELFT MIR!!!

...zur Frage

Hamster schläft nicht im haus

Hatte schon mehrere hamster und alle haben immer in ihren häuschen geschlafen und jetzt habe ich einen kleinen neuen hamster der nicht in seinem haus schläft kann man da irgendwas machen das sie doch drinne schläft?

...zur Frage

zwergspitz(boo)

Haben Zwergspitz(boo) Atemprobleme wegen ihrer kleinen Nase? Oder haben sie andere Krankheiten.

...zur Frage

Wie kann man eine Tür in einem Kleinen Raum einbauen wo es aber keine Wand für die Türe gibt.

Wie kann man eine Tür in einem Kleinen Raum einbauen wo es aber keine Wand für die Türe gibt.

Der Raum ist nur etwa 5 qm gross (etwa1 Meter x 5 Meter) muss aber durch eine Türe getrennt sein.

Wie geht das OHNE extra eine Wand (für die Türe) ziehen zu müssen. Ideen?

Liebe Grüsse ;-)

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Nacht durchmacht?

Also, erste Frage dazu:Wie fühlt man sich nachdem man eine Nacht NICHT geschlafen hatund wie wirkt sich das auf den Tag aus? (Bin morgen garnicht draußen.. habe Ferien, daher ist es egal!) Zweite Frage:Wie lange pennt man danach? Ich will bis Montag wieder in meinenSchlaftakt gekommen sein, daher würde ich gerne wissen wie viele Stundenman etwa schläft, wenn man so um 20 Uhr pennen geht? (ist zwar unterschiedlich) aber ich will schon so bis 6-8 (morgens) pennen.Dritte Frage: Kriegt man eine Schlafstörung? (Mache es nur diese nacht!)Antworten wären sehr nett!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?