Kriegt das lg g4 (h815) noch das Android 7.0nougat update?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wird es bekommen .. LG hat mittlerweile eine wirklich gute Update Politik ..

Ja ich denke schon. 2 jahre ist meistens die schwelle..

Habt ihr schon Android 7 nougat auf dem LG G4 erhalten?

Das Android 7 nougat update sollte in Deutschland angeblich schon gestartet sein aber erhalte nichts und mein Gerät ist brandingfrei. Hat wer von euch schon was erhalten ?

...zur Frage

Wieviel kostet das LG G4 momentan bei Saturn / Media Markt?

Hey, ich wollte wissen ob jemand weiss wieviel das LG G4 zurzeit bei Saturn oder Media Markt kostet, da ich den Preis auf den Homepages der beiden Märkten wegen Ausverkaufs des Handys nicht sehen kann. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Probleme mit LG G4?

Hallo mein LG G4 ist knapp 2 Jahre alt und ich habe das Problem das sich immer der Display einbrennt sodass rote Stellen von hellen Bildern oder Apps bleibt Woran liegt das ?

...zur Frage

Wo finde ich Original LG G4 Akku?

Liebe Community,

ich habe ein LG G4 ( Modell: H815 ) . Ich wollte mir einen neuen ,originalen, Akku ( Akku BL-51YF) kaufen. Gibt es nicht in Saturn, Mediamarkt , Promarkt ,Medimax wo ich wohne und auch nicht in deren Online-Shops. Dann war ich auf der LG Homepage , da gibt es Ersatzakkus aber meins ist nicht aufgelistet ( oder habe ich nicht richtig gelesen ? ). Ich will aber ein Originales. Habe in Ebay und Amazon schon geschaut ... aber das Feedback einiger Anbieter bzgl. des Akkus waren nicht so gut. Gibt es keine Möglichkeit das direkt von LG zu bestellen ?

LG :)

...zur Frage

Handy-Akku läd langsam?

Es geht um ein LG G4 H815

Meine eigentliche Frage wäre: Was ist beim aufladen (als Beispiel von 0%) am besten? : 1. Handy ganz ausschalten und laden lassen bis es voll ist 2. WLAN aus, aber Handy an (halt auch Spiele und Apps beendet etc) 3. Flugmodus anschalten

Macht es einen Unterschied ob ich nur den Flugmodus anschalte oder direkt das WLAN am Handy ausschalte? Und wie optimiere ich mein Handy beim laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?