Kriegt Amazon sein Problem mit den Fakeshops in den Griff ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Weiß nicht. 100%
Nein! Auf keinen Fall! 0%
Ja, sie werden das Problem in den Griff bekommen 0%

2 Antworten

Weiß nicht.

Wenn die Leute nicht so gierig wären und nichtmal nachdenken, dass etwas nicht stimmen kann, wenn Dinge auf einmal für ein Viertel des Normalpreises angeboten werden...naja selber Schuld und so.

Weiß nicht.

Hallo,

Ich hatte selbst Amazon  vor kurzem deswegen mal angeschrieben, und einen Gemeldet. Sie Sperren die auch sofort, aber die melden sich dann unter andere Namen immer wieder an. Im Moment schwer denen das Handwerk zu legen.

Ganz deiner Meinung. Habe gestern im Fernsehen gesehen wie die Betrüger das machen und finde man kann nie genug aufpassen. Meine Mutter und ich schauen mit 4 Augen was wir bei Amazon bestellen. Da wird man richtig unsicher.

0
@Crywolffe3636

So lange du die Käufe über Amazon  abschließt also deren Website,  musst du dir keine Sorgen  machen. Dann wirst du auch dein Geld von denen wieder bekommen, falls etwas sein  sollte. Amazon.de  wird nichts unternehmen  wenn du diese " Bevor sie diesen Artikel bestellen wollen schreiben Sie mich vorher an" bla Bla  weil dann  wenn die Leute  darauf Reinfallen  und die Geschäfte  aushalb Amazons Website  abgeschlossen  werden, sieht es sehr schlecht aus. Aber ich finde Amazon  könnte auf der Website  ein  Warnhinweis  anzeigen. 

2

Was möchtest Du wissen?