Kriegsschiffe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Bismarck
  • Hood
  • Yamamoto
  • USS Iowa

  • SMS Goeben - war bis 1955 in der Türkei in Dienst

  • SMS Gneisenau

  • SMS Scharnhorst
  • SMS Emden

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1987/der_untergang_des_ostasiengeschwaders.html

Nur WK 1 und WK 2. Sicher aus deutscher Sicht.

BadBoy4ever 23.06.2012, 14:35

Danke für den Stern.

0

Die Bismarck war ziemlich bekannt. Die Goeben und die Breslau waren bekannt durch die Manöver, die sie vollzogen. Ansonsten wäre da noch die USS Arizona, die symbolisch für den Angriff und die Opfer von Pearl Harbor steht.

Bismarck, Yamamoto, USS Enterprise, Charles de Gaulle

Die bismarck und die tirpitz

BadBoy4ever 01.03.2012, 04:23

Bismarck ja, die Tirpitz sicher nicht, die hat sich doch fast nur in norwegischen Fjorden versteckt.

0

U-Boot Kursk, Kreuzer "Peter der Große"

Die Flying lamb z.B

Flying Dutchman

schau doch mal bei Wikipedia nach denn da gibt es einige z.B. Titanik ......

Was möchtest Du wissen?