Kriegsfilme zum anschauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Schule haben wir den Film "Schindlers Liste" gesehen, den fand ich recht gut. Ist von Steven Spielberg, basiert aber auf einer wahren begebenheit und sehr ausdrucksvoll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von j1999j
30.03.2016, 22:36

ist aber mehr ein Film über Vernichtungslager

0
Kommentar von CREMEFRESH1
30.03.2016, 22:37

Ist zwar kein Film über Krieg direkt, aber nichtsdestotrotz einer der besten über die Zeit. Mit liam neeson 😊

0

Private James Ryan / Der Soldat James Ryan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novki
30.03.2016, 22:33

kenn ich schon aber danke :D

0

Bester Kriegsfilm, den ich je gesehen hab, ist der Dreiteiler Unsere mütter, unsere väter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perl Harbour

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss nicht ob der auf wahrer Begebenheit beruht aber "Fury" war ganz unterhaltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?