Kriegsfilm (WK2?) riesiger Schiffskonvoi bestimmte Szene?

3 Antworten

Ich tippe auf den Film "Der längste Tag"(Original: "D-Day")!

Persönliche Anmerkung:

Einen besseren Dokumentarischen Spielfilm von und über die Landung der Alleierten in der Normandie kannst du kaum finden, vor allen Dingen weil dieser Monumental-charakter (Filmlänge) besitzt!

Zudem mit internationaler Starbesetzung!!!

55

vielen Dank für den Hinweis, wobei ich doch rückblickend das Gefühl habe, dass dieser Filmausschnitt sehr modern war, also eher aus der filmischen Neuzeit stammte. Aber deinen Hinweis werde ich mir auf jeden Fall gerne anschauen!

0

Ich denke es ist der Film , Der D-Day,.

Flags of Our Fathers

Wie kann ich meine DVD Sammlung am besten verkaufen?

Hallo, hab Zuhause eine DVD-Sammlung von ungefähr 800 Stück. Da in nächster Zeit ein Umzug geplant ist und ich die Sammlung aus Platzmangel nicht mitnehmen kann, würde ich gern alle auf einen Schlag verkaufen. Hab schon einen Einzelverkauf per Abholung oder Versand in die Wege geleitet, aber das ist mir zu zeitaufwändig, kompliziert und geht zu langsam voran ! Meine Frage: Gibt es Händler die ganze Sammlungen ankaufen, kann mir wer gute Seiten oder Kontakte empfehlen ?

...zur Frage

Können Fahrgastschiffe umkippen?

Ich war in meinem Sommerurlaub auf Usedom und wie vielleicht einige von euch wissen verkehren zwischen einigen Seebädern Fahrgastschiffe entlang der Küste. Zu der Zeit als wir Fahren wollten zog plötzlich ein ziemlich starker Wind auf, dementsprechend hoch war auch der Wellengang und es gab glaube ich auch ein Badeverbot. Jedenfalls hat das Schiff sehr stark geschwankt und man konnte fühlen wie die Wellen auf das Schiff prallten. Ich musste mich an der Reling festhalten damit ich nicht von der Bank rutsche und stehen hätte vermutlich auch nicht mehr einwandfrei funktioniert, von den Nachbarstischen sind sogar einige Gläser runter gefallen. Ich war ein wenig verängstigt und war froh als ich wieder von Bord war. Nun zu meiner Frage: Können diese standard Fahrgastschiffe umkippen? Es kann aber auch sein dass ich die Situation dramatischer empfunden habe als sie eigentlich war da ich oben auf dem Deck saß und die Personen unter Deck das Schwanken gar nicht so stark gemerkt haben.

...zur Frage

Wo kann ich den Film "Flowers in the attic" anschauen?

Hallo :)

Vor kurzer Zeit lief auf VOX ein Spielfilm, der mir sehr gut gefallen hat. Ich glaube das war am 15.11.2014. Der Film heißt "Flowers in the attic - Blumen der Nacht". Ich möchte den Film so gerne nochmal sehen, aber ich finde ihn echt nirgens. Auf Amazon ist die DVD ausverkauft bzw. derzeit nicht verfügbar.. Auf Ebay finde ich ihn erst gar nicht. Ich habe sogar schon bei Müller-Drogerie in der Mediabteilung gefragt, aber da wurde mir gesagt, dass dieser Film im deutschen Handel nicht erhältlich ist... :/ Jetzt bin ich in der Hoffnung, dass man in vielleicht online wo findet. Habt ihr eine Idee? Kann man so Spielspiele auf VoX eigentlich nachschauen? Ich habe bis jetzt nichts gefunden und bin echt schon am verzweifeln.. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?