Kriegsfilm name.. Wie heist dieser Film...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Film mit ähnlichem Inhalt, wie du beschreibst, ist "Tränen der Sonne" mit Bruce Willis.

Dort rettet ein SEAL- Team in Nigeria eine amerikanische Ärztin.

Ein weiterer wäre "Act of Valor", dort wird eine CIA Agentin auf Costa Rica enttarnt und soll ebenfalls von einem SEAL - Team befreit werden.

Danke für die HA.

0

Der Film heisst “Specials Forces“ mit Diane Krüger in der Hauptrolle. Ein richtig genialer Film welcher mich total mitgerissen hat. Kann ich nur empfehlen.

Klingt auch ein bisschen wie "Blood Diamond"...

Wie viel kostet 1 Schuss(Munition) einer modernen Armee?

In Österreich kostet 9mm etwa 15€ pro 50 Schuss (0,3€ pro Schuss) und .223 Remington ( 5,56 Nato) etwa 20- 30€ (0,4 - 0,6 € pro Schuss)