Kriegsbegeisterung 1914 in deutschland?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

den an die Front ziehenden Soldaten.

tut mir leid das kein bild da ist das funktioniert bei mir nicht. weiß nicht warum aber danke

0

Ein Link wär klasse!

Versuche es doch noch mal, vielleicht können wir helfen! Einfach noch mal auf deine Frage antworten ... mit Bild oder Link!

Und siehe, dein Bild ist gut sichtbar, daher sehe ich sie auch allesamt winken.

Dein Prinzip: "des Kaisers neue Kleider", also jene, die garnicht da sind. Auch dein Bild wartet offensichtlich noch hein Weilchen. Zwischenzeitlich bietest du uns ein goldenes Nichts garniert mit einem silbernen Warteweilchen an.

P.S. du scheinst da so deine ganz spezielle "Philosophie" zu haben. Na dann!

das mit dem bild hat bei mir nicht funktioniert

0
@lebanese12

Schade, denn so kann man unmöglich gescheit antworten. Mein Tipp: mach dich nochmal im Internet schlau, wie man Bilder einfängt und weitergibt und versuch es erneut, denn ich habe an sich Lust solch ein Bild wie von dir dargestellt, zu interpretieren. Allerdings muß es erst einmal mir vorliegen, was du sicherlich verstehst.

0

Was möchtest Du wissen?