Krieght man am Sonntag seinen Gehalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Banktage sind alle Werktage. Sonntag ist kein Werttag, also bekommst du kein Geld... ^^ Nicht mal Samstag ist Banktag, (glaub ich)

du meinst wenn der "zahltag" auf nen sonntag fällt? dann gibts die kohle normalerweis vorab. das währe dann freitag weil samstag auch keine geldbewegungen stattfinden.

Da sollte jemand sein nächstes Gehalt mal in einen Rechtschreibkurs investieren!