kriegernamen für tote?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man behält den Namen im SternenClan, aber ich finde dass zu Wiesepfote Wieselpelz, und zu Buchenjunges Buchenschwif passen würde.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie behalten ihren Namen und bleiben Junge/Schüler. Anderseits erfährt man meistens nichts weiter über sie.

Die Frage, wie sie als Krieger heißen musst du dann wohl an deine Fantasie richten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im SternenClan behält jede Katze ihren Namen, also alle Schüler bleiben Schüler und alle Jungen bleiben Jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird leider nie erwähnt,was ich ein wenig schade finde weil die so süß sind, aber man kann es sich ja Ausdenken.

LG ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lockenschweif
28.06.2016, 23:02

genau,as ist ja die frage.wie würdest du sie den nennen.

0

Was möchtest Du wissen?