Kriegerische Namen für Hund?

24 Antworten

Heiki
(Zu Deutsch ”Waffe” / ”Bewaffnung” )

Weis jetzt nicht, ob das so gut zu einem Hund passt...

Wie wäre es denn mit Ghandi oder Dalei Lhama.

Meine Güte, was ist an kriegerischen Namen so toll? Darüber sollten wir doch längst hinaus sein. Kopfschüttel.

Ich suche für einen Namen für einen Rüden.. Es sollte ein Name sein der etwas mit krieg zu tun hat oder kämpfen

Wie wäre es mit “Kampfhund“ das ist wenigstens ein Begriff wo jeder sofort bescheid weiß. 😕

Einzigartige Hundenamen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach schönen, einzigartigen sowie etwas ausgefallenen Namen für einen Hund mit 'L'. Ich freue mich auf eure Vorschläge! (egal ob für Hündin oder Rüde)

...zur Frage

Hundenamen finden männlich!?

Hallo Zusammen, ich habe einen neuen jungen Hund, er ist männlich jedoch keinen guten Namen habt ihr Vorschläge?
Dankeee

...zur Frage

Gute Hunde Namen für Labrador Rüden?

Ich hab den Labrador noch nicht gesehen und es kann sein das wenn ich in sehe das ich sofort weis welcher Name zu im passt aber ich wollte jetzt fragen was für gute Namen es gibt für Rüden, er sollte nicht so bekannt sein, also nicht das jeder zweite andere Hund in auch hat.

Danke für Vorschläge

...zur Frage

Hundename für Großen Welpen, Rüden?

Hey,ich habe vor mir einen Landseer-Welpen zu holen... Mir fehlt nur noch der Name! (Ein Landseer Hund wird Groß also bitte Passende Namen) Meine Eltern wollen Namen Wie Oskar und Carlos (gefällt mir nicht so) und keine Namen so am Ende ein I oder ein y ist. Und auch nicht etwas wie Abraham und Lupo... Danke im Vorraus

...zur Frage

Name für Rappstute?

Guten Abend liebe Community,

ich suche einen Namen für eine Rappstute.

Sie ist 4 Jahre alt, hat 4 weiße Socken und eine dünne, nicht durchgehende Blesse. Eher eine kleinere, aber total verschmust, menschenbezogen und frech.

Habe bereits ein paar Namen raus gesucht, davon gefällt mir aber irgendwie keiner 100%ig :D

Akina, Kira, Samira, Delight, Delicia, Fairytale, Soraya

Es sollte also etwas seltenes sein mit einer schönen Bedeutung, gerne auch was ausländisches.

Freue mich über Vorschläge :)

...zur Frage

Ich suche einen Namen für einen Yorkshireterrier Rüden

In zwei Wochen bekomme ich meinen Yorkirüden. Ich hab leider noch keinen Namen für ihn. Fällt euch ein passender Name ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?