Kriegerin oder Königin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, sie war eine weise Königin! ;)
Thranduil ist sehr anspruchsvoll und selbstbeherrscht, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich in eine "Wilde" sozusagen verlieben konnte.

Seine Frau war denke ich eine eher ruhigere, zurückhaltendere Elbin, die aber trotzdem immer sehr präsent war. Sie ist wahrscheinlich auch nicht auf den Mund gefallen und konnte sich gut durchsetzen.. Auch Kämpfen konnte sie, wenn es darauf ankam ihre Liebsten zu beschützen.

Denkbar wäre auch irgendwie das Gegenteil von Thranduil, also ein strahlender Sonnenschein oder sowas, die immer eine passende Antwort hatte.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie war kriegerin, da sie in einer schlacht gestorben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShananaLeto
11.06.2016, 20:52

Ist es sicher, das sie in einer Schlacht starb?

0

Was möchtest Du wissen?